HP Reverb G2 - Lieferstatus

Jep, einer beispielsweise am 30. August, dessen G2 heute versendet wurde.
Ein Spanier hatte am 22. September bestellt und am 28. die Benachrichtigung über den Versand.
Hätte halt die erste Januar-Woche Urlaub, da frustet es schon, wenn die dann erst genau danach kommt...

So, hab meinen Ärger mal über den Amazon.es-Kundendienst Luft gemacht, und abseits des üblichen Entschuldigungsblabla gab es obendrein ne Gutschrift über die Versandkosten von 4€ irgendwas... 😂

Aha, und wird die G2 nun schneller geliefert?

Nö, aber auch wenn die Chance ziemlich gering sein sollte, je mehr Kritik an bestimmten Sachen geübt wird, desto eher wird sich was verbessern/ändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Amazon.es hat abgebucht und die Lieferung soll am 7.01. erfolgen. 👍
Bestellt am 30.08.

• Gefällt mir
Bei mir gibt es keine Änderung...
Ergänzung ()

@Sickoo80
Wie hast Du da Kontakt aufgenommen? Mir reicht es jetzt, was soll der Mist, dass da Reihenweise Kunden nach mir ihre Lieferung bekommen?

• Gefällt mir
Das ist echt komisch, da stimmt doch etwas nicht. Wie hast du bezahlt?

Das verstehe echt wer will. Vielleicht kristallisiert sich ja heraus, dass evtl. Kreditkartenbezahler nachteilig behandelt werden...an irgendetwas muss es doch liegen.

Komisch ist auch, dass @JayCe seine Brille bereits am 7. erhalten soll, während ich meine erst am 8. bekommen soll, obwohl früher losgeschickt...
Ich habe mal die Sendungsnummer bei DHL eingegeben.... dazu liegen bei denen noch keine Infos vor. :watt:

Zuletzt bearbeitet:
Vllt wirds ausgewürfelt, vllt wirds auch alphabetisch nachm dritten Buchstaben von hinten im Nachnahmen sortiert... wer weiß das schon? Aber das es an der KK liegt glaub ich wirklich nicht, das wäre das erste mal das ich überhaupt irgendwo mit der KK Probleme hätte. Und bei mir läuft online so gut wie alles über die Karte, erst recht bei Auslandsbestellungen.

@DannyA4 Es kommt drauf an wie schnell DHL ist, einer bei Reddit hatte auch ein Lieferdatum genannt bekommen vom 4.1. und hat seine Brille heute schon geliefert bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
HP Bestellung vom 29.11. - nach 15.12 ,28.12 und 04.01 nun auf 15.01. verschoben ...egal

Guten rutsch euch allen ! :jumpin: :smokin::)🥳🥳🥳

• Gefällt mir
DannyA4 schrieb:
Ich habe mal die Sendungsnummer bei DHL eingegeben.... dazu liegen bei denen noch keine Infos vor.
Das wird mit dem Flieger gehen und die fliegen erst dann los wenn der voll ist. Bis dahin wird das wohl gebunkert.

Wieviele verschiedene Sendungsstatus-Meldungen gibt es bei Amazon.es eigentlich bis das Paket wirklich versendet wird?
Seit Weinachten alleine 4 Verschiedene... von Bestellung erhalten, über Bestellung wird vorbereitet, Sendung/Versand wird vorbereitet, nach jetzt im Versandprozess.... Wenn ich allerdings auf Sendung suchen gehe, steht da immer noch nur Bestellung erhalten... kenn ich so gar nicht vom deutschen Amazon. Naja... Die Hoffnung stirbt zuletzt... 😂

Update: 4. Januar 2021

Hallo zusammen,

das erste Update des Jahres kommt mit einer guten Nachricht: Charge #5 wird noch vor Mitte Januar bei unserem Distributor eintreffen. Sie wird ausreichen, um alle verbleibenden, bestätigten Vorbestellungen zu erfüllen. Wir planen das folgende Vorgehen:
  • Wir folgen dem gleichen Kategorie-A/B-Muster wie bisher: Kategorie A wird direkt vom Distributor per GLS versendet; Kategorie B wird separiert und per Palette vom Distributor nach Leipzig versendet, wo wir dann den Versand zum Endkunden durchführen
    • Kategorie A = Bestellungen aus Deutschland; außer Nachnahme)
    • Kategorie B = alle Bestellungen aus dem Ausland, zzgl. Nachnahme-Bestellungen aus Deutschland
  • Wir werden unseren sekundären Logistikpartner in Leipzig diesmal nicht für den Lastausgleich nutzen. Stattdessen werden wir alle verbleibenden Bestellungen der Kategorie B direkt von unserem bestware-Lager aus versenden. Dadurch können wir für Auslandssendungen auch besser darauf achten, ob Kunden in Ihrem ursprünglichen Auftrag DHL oder UPS als Versanddienstleister gewählt haben
  • Alle verbleibenden Bestellungen für UK und Irland werden per UPS Express Saver versendet
  • Auf der Produktseite werden wir noch eine Weile den Februar als Versandtermin für neue Bestellungen angeben. Das werden wir erst dann ändern (ggf. vorziehen), sobald wir fast alle der übrigen Vorbestellungen versendet haben.
Eine konkrete Angabe zum Versandbeginn von Kategorien A & B gibt es in den nächsten Tagen. Für weitere tägliche Updates und Diskussionen, schaut bitte auch in unseren Thread auf Reddit:
VG,
Tom

• Gefällt mir
Meine G2 ist da! Gestern kam ne Mail, dass sie am Mittwoch da sein soll, dann in der Sendungsverfolgung dass sie Dienstag kommt und heute kam überraschend das Paket.
Das soll mal einer verstehen.
Hab sie auch schon ausprobieren können. Bis auf die drei virtuellen monitore (was in 2 Minuten gefixt war) bin aber ich auf keine Probleme gestoßen. Nach dem Laden kommt es bei den Spielen manchmal zu ein paar rucklern, bis es flüssig läuft.
Sweetspot ist tatsächlich relativ klein. Finde es insgesamt aber noch ok. Das Bild der quest 2 ist eindeutig homogener.
Sound ist top und Farben super.
Gefällt mir bislang schon sehr gut.
Was mir aber aufgefallen ist,bei manchen Spielen klingen die Controller wie vibratoren, bei manchen geht es. Evtl kann da noch per Software nachjustiert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: terence83, DannyA4 und Sickoo80
MrChronos schrieb:
Bis auf die drei virtuellen monitore (was in 2 Minuten gefixt war)

Ist mir auch schon aufgefallen. Wozu sind die eigentlich gut? Und was meinst du mit gefixt?

Die werden von WMR eingerichtet. Hab nicht genau verstanden wozu. Bei einigen fressen die nur massiv an Grafikleistung. Das ist dann nur noch ruckelorgie. Mit einem registry-eintrag lässt sich verhindern, dass WMR die virtuellen displays einrichtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: terence83
Siehst du @MrChronos , nun hast du deine Brille doch schon vor mir bekommen. :) 👍
Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Ich warte nach-wie-vor....:(

Zurück
Oben