Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum RAM
- Ersteller bengel40
- Erstellt am
Fighter1993
Vice Admiral Pro
Du meinst du hast eine Auslastung von 21GB und 32GB zur Verfügung?bengel40 schrieb:Jetzt meine Frage das ganze belegt 21GB Speicher von 32GB ist das normal oder belegt es Zuviel Speicher
Was hast du denn alles am laufen das du 21GB belegt hast?
coasterblog
Fleet Admiral
Für etwas mehr Ruhe im Thread.... Was gewollt wird sind Informationen.
Windows belegt gerne freien RAM damit Dienste schon zur Verfügung stehen. Aber die Menge ist schon hoch und daher benötigen wir Infos um die Abweichung zu finden. Wenn du keine gibst führt das hier zu nichts. Auf beiden Seiten.
Windows belegt gerne freien RAM damit Dienste schon zur Verfügung stehen. Aber die Menge ist schon hoch und daher benötigen wir Infos um die Abweichung zu finden. Wenn du keine gibst führt das hier zu nichts. Auf beiden Seiten.
Cris-Cros
Commodore
21GB im Desktop ohne weitere Programme ist absurd hoch. Selbst beim Gaming komme ich nur sehr selten auf 18GB, wenn ich Hwinfo und Afterburner laufen habe.
Bitte mal einem Screenshot aus dem Task Manager posten mit absteigenden Sortierung der Ram Auslastung. Irgendwas muss da im Hintergrund laufen.
Bitte mal einem Screenshot aus dem Task Manager posten mit absteigenden Sortierung der Ram Auslastung. Irgendwas muss da im Hintergrund laufen.
coasterblog
Fleet Admiral
Oder ist es eine APU und fest zugewiesener RAM? Weiß man ja alles (noch) nicht.
Ergänzung ()
Mainboard und RAM sind kein Rechner.bengel40 schrieb:habe doch meine sachen geschrieben was für Hardware
coasterblog
Fleet Admiral
Ja, und wir wollten wissen wie die Auslastung von Programmen ist. Hintergrund Anwendungen.
coasterblog
Fleet Admiral
Gut.
Da du ja kein offenes (Hintergrund) Programm hast ist das dann halt so.
Dann nehme ich den Keks den du @Alexander2 angeboten hast. Gebe vorher aber noch Process Explorer auf den Weg mit.
Da du ja kein offenes (Hintergrund) Programm hast ist das dann halt so.
Dann nehme ich den Keks den du @Alexander2 angeboten hast. Gebe vorher aber noch Process Explorer auf den Weg mit.
Krausetablette
Lieutenant
@bengel40
Eben!
Mal im Ressourcenmonitor auf den Reiter (Arbeitsspeicher) klicken und einen Screenshot machen. Wie schon gesagt wurde, ist deine Auslastung ungewöhnlich hoch und lässt vermuten das eine bestimmte Anwendung dafür verantwortlich ist. Grundsätzlich ist Arbeitsspeicher dafür da um genutzt zu werden aber eine selbst dir unbekannte Anwendung könnte auch noch andere Ressourcen verschlingen.
Eben!
Mal im Ressourcenmonitor auf den Reiter (Arbeitsspeicher) klicken und einen Screenshot machen. Wie schon gesagt wurde, ist deine Auslastung ungewöhnlich hoch und lässt vermuten das eine bestimmte Anwendung dafür verantwortlich ist. Grundsätzlich ist Arbeitsspeicher dafür da um genutzt zu werden aber eine selbst dir unbekannte Anwendung könnte auch noch andere Ressourcen verschlingen.
crustenscharbap
Commodore
Es scheint zu viel. Bei mir läuft Whatsapp, der Browser und 6GB sind belegt. Ich habe auch ne APU und habe glaube 768MB zugewiesen.
Gucke mal bei Prozesse, was da so viel zieht.
Gucke mal bei Prozesse, was da so viel zieht.
coasterblog
Fleet Admiral