Sepp1993
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 1.294
Hallo @ all
Erst mal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin, weil ich kein besseres gefunden habe.
So, nun zu meiner Frage. Ich habe mir vor circa einem halben Jahr ein Komplettsystem von One.de gekauft. Nun will ich mir eine GTX 260 kaufen, jedoch passt diese nicht in mein Gehäuse (Thermaltake Soprano). Ich wiollte ein Stück vom Festplattenkäfig rausschneiden, so dass die GraKa reinpasst. Nun meine Frage: Ich weiß, dass ich dadurch meine Garantie auf das Gehäuse verliere, nur wie sieht es mit den anderen Teilen aus? Auf die müsste ich doch noch Garantie haben, oder? Also, falls die mal später kaputt gehen, müssen sie mir diese umtauschen oder reparieren, wenn ich diese nicht selber kaputt gemacht habe, oder? Weil ich müsste dann den ganzen Rechner einschicken und mit einem etwas eingeschnittenen Festpplattenkäfig...
Ich habe auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben, nur habe ich noch keine Antwort bekommen. Da ich aber die GraKa als Schnäppchen grieken würde, müsste ich noch heute zu sagen. Deswegen frage ich euch und hoffe, dass ihr mir, wie schon so oft, weiterhelfen könnt.
PS: Ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt, weil ich mir nicht sicher war wohin damit. Aber da mein PC ein Komplettsystem ist, habe ich mich für das Forum entschieden. Falls trotzdem falsches Forum, Mod bitte verschieben.
Erst mal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin, weil ich kein besseres gefunden habe.
So, nun zu meiner Frage. Ich habe mir vor circa einem halben Jahr ein Komplettsystem von One.de gekauft. Nun will ich mir eine GTX 260 kaufen, jedoch passt diese nicht in mein Gehäuse (Thermaltake Soprano). Ich wiollte ein Stück vom Festplattenkäfig rausschneiden, so dass die GraKa reinpasst. Nun meine Frage: Ich weiß, dass ich dadurch meine Garantie auf das Gehäuse verliere, nur wie sieht es mit den anderen Teilen aus? Auf die müsste ich doch noch Garantie haben, oder? Also, falls die mal später kaputt gehen, müssen sie mir diese umtauschen oder reparieren, wenn ich diese nicht selber kaputt gemacht habe, oder? Weil ich müsste dann den ganzen Rechner einschicken und mit einem etwas eingeschnittenen Festpplattenkäfig...
Ich habe auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben, nur habe ich noch keine Antwort bekommen. Da ich aber die GraKa als Schnäppchen grieken würde, müsste ich noch heute zu sagen. Deswegen frage ich euch und hoffe, dass ihr mir, wie schon so oft, weiterhelfen könnt.
PS: Ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt, weil ich mir nicht sicher war wohin damit. Aber da mein PC ein Komplettsystem ist, habe ich mich für das Forum entschieden. Falls trotzdem falsches Forum, Mod bitte verschieben.