Elfhelm
Lt. Commander
hallo, bräuchte mal wieder eure meinung zu folgendem:
ich hab mein altes notebook bei ebay reingestellt und schätze den wert zwischen 200-300 euro ein. Neupreis war ~ 950 Euro (gekauft Ende 2008).
Nun bekomm ich folgende Email von einem namens andylesskh890 (Mitglied seit 07.07.12 in Malaysia und 0 bewertungen)
Hi friend
I have totally interest in buying your laptop love if you can sell
it for me and am offer you this ?550.00 i will like to make payment
through paypal would you send me your paypal email so i can make payment
thank you I will be wait for reply
Thanks
-------------------------
Weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, kommt mir sehr komisch vor das ganze. falls ich auf das angebot eingehen sollte (was nicht heisst dass ich es tu), was ist das schlimmste was mir passieren kann? ich meine wenn er über paypal überweist, überweis ich es gleich weiter auf mein konto.. oder gibt es eine möglichkeit das geld zurückzubuchen?
ich hab mein altes notebook bei ebay reingestellt und schätze den wert zwischen 200-300 euro ein. Neupreis war ~ 950 Euro (gekauft Ende 2008).
Nun bekomm ich folgende Email von einem namens andylesskh890 (Mitglied seit 07.07.12 in Malaysia und 0 bewertungen)
Hi friend
I have totally interest in buying your laptop love if you can sell
it for me and am offer you this ?550.00 i will like to make payment
through paypal would you send me your paypal email so i can make payment
thank you I will be wait for reply
Thanks
-------------------------
Weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, kommt mir sehr komisch vor das ganze. falls ich auf das angebot eingehen sollte (was nicht heisst dass ich es tu), was ist das schlimmste was mir passieren kann? ich meine wenn er über paypal überweist, überweis ich es gleich weiter auf mein konto.. oder gibt es eine möglichkeit das geld zurückzubuchen?