frage zum via-performance patch

U

Unregistered

Gast
ich habe das asusa7v133 und nutze den raid-controller "nur" als anschluss für ide-geräte. brauche ich den patch überhaupt bzw. bringt der irgendwas? in der beschreibung steht so auffällig oft raid...:(

Nein, brauchst du nicht, aber schaden kann er wohl nicht. (Hab zumindest bislang keinerlei Bugs festgestellt ;) )
Wirklich interessant ist der PCI-Bus-Patch jedoch nur für Systeme, die über 80MB/s schaufeln müssen - sprich RAID oder sehr schnelle SCSI-Systeme.

was soll heissen RAID PLATT ????? gibbet doch ein problem mit dem patch ????oder kann manns unbedenklich install. ????

@all

ich hoffe ich komme nicht zu spät, aber es gibt schon eine neue Version. Statt 1.04 die 1.05.

VIA PCI Raid Patch 1.05

Also ausprobieren.

Bye Bye our Dye

Original erstellt von -=CrAvEn=-btl
was soll heissen RAID PLATT ????? gibbet doch ein problem mit dem patch ????oder kann manns unbedenklich install. ????

Nein, der Patch läuft super, nr sollten man auch darauf achten, das der Lüfter für die Platten noch läuft, weil sich Raid-Platten die mit 7200 upm drehen, schnell heiß werden ...meine hatte fast 50 Grad gehabt :(

also naja ich hab auch 7200er platten ! als die neu waren wurden se schweine heiss aber jetzt mit der zeit gehts eigentlich ! auf lans wenn da so 12-13 mb die ganze zeit durchgehen dann werden se natürlich ein "bisschen" wärmer :) da sollte mann den tower schonmal auflassen ! :D :D :D

Zurück
Oben