Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Ende ist der AMD Ryzen 7 5800X3D aber kein Prozessor für den Arbeitseinsatz. Für fast 500 Euro gibt es weitaus bessere Lösungen, die in Anwendungen viel mehr Leistung bieten. Der mittlerweile günstigere AMD Ryzen 9 5900X liefert schon eine deutlich bessere Performance...
Macht irgendwie den Eindruck, als bist selber etwas unsicher was du eigentlich haben möchtest.
Ich habe ebenfalls einen 5800X3D und arbeite mit Photoshop. Alles passiert in Bruchteilen von Sekunden. Keine Ahnung was ein 5900X da besser machen soll.
Und für die ganze KI Geschichte meine ich, ist die GPU zuständig. Zumindest meine geht voll ab wenn ich was damit mache.
Bei Blender bin ich raus, aber kann mir vorstellen, dass der X3D da auch gut performt.
Es war bezogen auf Photoshop. Aber ja, bei Blender ist der 5900X natürlich eine andere Hausnummer. Muss man abwägen.
Aber der TO hat sich ja entschieden.
ItsAlex564 schrieb:
Hab mich letztlich auch für den 5800X3D entschieden.