Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend Leute Ich hab die Trekstor DataStation Maxi Xpress mit 1TB und habe gerade mal ein Geschwindigkeitstest mit Crystal Disk gemacht. Wollte nur von euch hören ob die Geschwindigkeit so in Ordung ist von den Zahlen.
Mein System ist ein i5 2500 , gtx570 , p67 ud3 und 8 GB ram. Ich hab W7 64 b it.
Nein nein das ist mir schon klar. Ne SSD habe Ich schon. Ich möchte NUR wissen ob die Geschwindigkeit, für DIESE Platte in Ordnung ist also den Ergebnissen entsprechen die auch zu erwarten sind Hatte bis jetzt noch keine USB 3.0 Platte bei mir dran, daher die Frage ob hier nichts ausgebremst wird und das alles so in Ordnung ist.
Für eine F3 ist der Wert zu gut, die ist eigentlich langsamer, bei einer Platte mit 1TB Plattern könnten die Werte stimmen, nur hat deine keine 1TB Plattern.
Sicher dass es ne Samsung ist? Kannst mal auch ein Benchmark mit HD Tune machen?
Sieht von den Werten her eigentlich eher nach ner Seagate ST1000DM003 aus. Die Samsung HD103SJ ist ja ein bischen älter und schafft normal nicht solche Werte.
Ja VelleX hast glaube Ich recht. CrystalDisk sagt mir es ist eine ST1000DM003-9YN162. Ich mach grad mal en Benchmark mit HD Tune. Poste Ich gleich mal.
UPDATE BENCHMARK ! Die Werte scheinen doch für diese Platte in Ordnung zu gehen, oder ?