Frage zur Geschwindigkeit meiner neuen externen

Eclipse1991

Lieutenant
Nabend Leute Ich hab die Trekstor DataStation Maxi Xpress mit 1TB und habe gerade mal ein Geschwindigkeitstest mit Crystal Disk gemacht. Wollte nur von euch hören ob die Geschwindigkeit so in Ordung ist von den Zahlen.
Mein System ist ein i5 2500 , gtx570 , p67 ud3 und 8 GB ram. Ich hab W7 64 b it.

Anhänge

• Speed.jpg
    Speed.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 523
Nein nein das ist mir schon klar. Ne SSD habe Ich schon. Ich möchte NUR wissen ob die Geschwindigkeit, für DIESE Platte in Ordnung ist also den Ergebnissen entsprechen die auch zu erwarten sind :) Hatte bis jetzt noch keine USB 3.0 Platte bei mir dran, daher die Frage ob hier nichts ausgebremst wird und das alles so in Ordnung ist.

hast eine VelociRaptor in deinen rahmen verbaut? diese werte sollten dir nicht angezeigt werden.

Sicher dass es ne Samsung ist? Kannst mal auch ein Benchmark mit HD Tune machen?
Sieht von den Werten her eigentlich eher nach ner Seagate ST1000DM003 aus. Die Samsung HD103SJ ist ja ein bischen älter und schafft normal nicht solche Werte.

Ja VelleX hast glaube Ich recht. CrystalDisk sagt mir es ist eine ST1000DM003-9YN162. Ich mach grad mal en Benchmark mit HD Tune. Poste Ich gleich mal.

UPDATE BENCHMARK ! Die Werte scheinen doch für diese Platte in Ordnung zu gehen, oder ?

Anhänge

• HDD BM.jpg
    HDD BM.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben