Frage zur Internetverteilung über Steckdose

Lotto ^^

Das Stomkabel wird er wohl kaum an die vorhandene Verteilung anschließen, sondern in eine Steckdose einstecken und dann in die andere Wohnung legen... das darf jeder. Wie gesagt machen die paar Meter DLAN mehr oder weniger den Kohl nicht fett.

@ madthebad

Und als gut gemeinter Rat:

Vielleicht solltest du daran arbeiten nicht gleich persöhnlich zu werden. Ideen und Ansätze nicht gleich als Saublöde zu diffamieren und nicht ganz so hochnässig daher kommen.

Arrogante Klugscheißer mag niemand.

@ Benzer

genauso hatten wir das vor. Mit vielleicht + - 100 k/b weniger Speed kann ich gut leben. Das ist es mir nicht wert noch ein 15M Lankabel zu kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja die alternative wäre das schon verlegte 10 M LAN Kabel wieder zu entlegen , ein 15 M zu kaufen und mir den selben schweißtreibenden Mist nochmal anzutun :D

Das war nämlich nicht die schönste Arbeit es hinter die Wohnwand einigermaßen flach zum Boden hin zu verlegen, und es mit Heißkleber zwischen Fenster und Fensterbank zu verkleben ^^

Vorher besser, besser nachgedacht zu haben lasse ich mir gerne vorwerfen, nur nicht Saublöd zu sein. ;)

Zurück
Oben