Frage zur Telekom Cashback Aktion

boarder-winterman

Weltenbummler Pro
Moderator
Hallo in die Runde,

gibt es das angebotene 120€ Cashback auch, wenn man im Aktionszeitraum einen Vertrag mit Portierung zum Vertragsende bei einem anderen Anbieter bestellt und demnach erst einen Vertragsbeginn Anfang April hat?
Wäre hier wichtig zu wissen, da wir ansonsten mit vorzeitiger Portierung für meine Mama bestellen würden.

Mach lieber eine vorzeitige Portionierung, wenn dir aktuell die 120€ wichtig sind.
Denn man weiß ja nie, ob es sogar dann eine andere Aktion gibt.

Hey boarder-winterman,

ja, das ist möglich. Für die Teilnahme an der Cashback-Aktion ist das Bestelldatum ausschlaggebend. Für welchen Tarif hat deine Mutter sich entschieden?

Wenn du magst, unterstütze ich euch gerne bei der Buchung. Wenn du magst, nutze dafür einfach unser Kontaktformular

Viele Grüße
Rebekka H.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
Hallo Rebekka,

prima, dass das so funktioniert, dann werden wir das zeitnah buchen, wird entweder der Magenta Mobil S oder der Magenta Mobil M, vermutlich wird die S-Variante dank Stream On Music reichen.
Leider nicht direkt über euch, sondern über Check24, die 370€ Cashback plus 48€ für die Rufnummernmitnahme lässt man dann doch nicht liegen.

Dennoch danke für das Angebot :)

• Gefällt mir
boarder-winterman schrieb:
Leider nicht direkt über euch, sondern über Check24, die 370€ Cashback plus 48€ für die Rufnummernmitnahme lässt man dann doch nicht liegen.
@boarder-winterman , da wäre ich vorsichtig.
Denn da gab es bereits Ausschlüsse, auch wenn es verlockend ist:
"Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst."
Quelle: CashBack-Bedingungen
Und hoffentlich läuft es nicht auch noch über Check24 -- Logitel (Aktionsguthaben 150€).
Da gab es öfters Probleme. Denn es geht nur eines.
Ebenso gibt es kein CashBack, wenn es ein Vertrag von MD ist.

Eine Grundpreisbefreiung ist nicht dabei, es handelt sich um eine Barauszahlung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sowohl Check24, Logitel, als auch die Telekom zu ihren Angeboten steht.
Daher habe ich auch keine Bauchschmerzen das Angebot so zu bestellen.

Das Cashback wurde gerade auf 430€ für den Magenta Mobil S erhöht, daher haben wir da jetzt zugeschlagen.
Effektiv 16,49€ monatlich sind 1A, ein 5€ Mobilfunkgutschein war noch im Kundenkonto hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
boarder-winterman schrieb:
Hallo Rebekka,

prima, dass das so funktioniert, dann werden wir das zeitnah buchen, wird entweder der Magenta Mobil S oder der Magenta Mobil M, vermutlich wird die S-Variante dank Stream On Music reichen.

Dennoch danke für das Angebot :)
Hey boarder-winterman,

danke für deine Rückmeldung.
Okay, ich gebe mich geschlagen, da kann ich einfach nicht mithalten. ;)

Die Konditionen, die du über Check24 bekommst, erreichen uns gar nicht. Demnach beinflussen diese auch unsere Cashback Aktion nicht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Rebekka H.

• Gefällt mir
Zurück
Oben