Fragen nach Zusammenbau !

Ach her je... das sind ja gute 2000 Punkte Unterschied !

Heisst das, etwas funkioniert bei mir nicht ?

Naja, eine gute Frage, und deshalb wollte ich auch wissen, WIE bei dir die EINZELERGEBNISSE sind ( SM2.0 Score -- HDR/SM3.0 Score -- CPU Score ), dann könnte man schneller herausfinden, welche Komponente lahmt!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bei der Meinung die 8500 Punkte gehen ohne OC in Ordnung wenn die einzelergebnisse stimmen und keins derbe aus dem Rahmen fällt.

Poste die mal hier hin

Das Problem ist, dass die Ergebnisse nur online angezeigt werden - und es irgendwie keine Connection gibt.... Kann man die auch offline ansehen ?

Habe mal die Results gespeichert. Aber man sie wohl oder übel nur online einsehen ?

Wieso kannst du dir nur ONLINE einsehen? Wenn der 3DMark durchgelaufen ist kommt doch genau das Fenster wie ich in Post #20 angehängt habe. Naja selbst wenn:

WIE sehn denn deine Einzelergebnisse aus. Hast du sie online mal nachgeschaut und verglichen?

3DMark06 will mir die Ergebnisse nur online anzeigen. Dann kommt leider nur ein "Submission failed" - dh er kann keine Verbindung finden, obwohl diese aktiv ist. Wie kann man sich die Ergebnisse offline anschauen ?

Naja, das Problem hatte ich noch nie, wie du sehen kannst poppt nach dem Ende des Test bei mir ein Fenster auf in dem die Ergebnisse angezeigt werden.

Aber es gibt doch glaub ich auch eine Möglichkeit, das Ergebnis in einer Datei auf dem PC zu speichern anstatt es ONLINE hochzuladen. Hast du das schonmal probiert? Ich glaub der macht dann so ne EXCEL-Tabelle oder was ähnliches.

So, habe nun noch einmal einen Test durchlaufen lassen :

Dann, wo das "Normale" fenster mit den Ergebnissen stehten sollte, komm ungefähr folgendes:

Congratulations, you have successfully run your 3dmark06 test...

pls press the button below to submit and view your benchmarks online.

Wie dem auch sei, nach diesem Test habe ich 10111 3DMarks.... Eigenartig. Für die CPU Score SM2.0 etc. steht im Programm nur "N/A" - später dann "online".

MFG

habe Basic Edition 1.1.0

Naja, wenn du jetzt ja 10111 3DMarks hast, dann sind die EInzelergebnisse ja nimmer wichtig. Das Ergebnis ist ja mal VOLL im Rahmen. Perfekt, dann funtz es ja jetzt, warum auch immer :)

Vielen Dank für deine / eure Hilfe !

Zurück
Oben