Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir schon. Guck mal aufm Board wie da die 3 Pins aussehen auf manche kannste 4 Pin manche sind nur so grß wie ein 3 Pin da passt der 4er dann nicht drauf.
Du hasst 2 x 4Pin wo die 3Pin aber drauf passen und 3 x 3Pin das sollte doch reichen? Wenn da was nicht passt brauchste Adapter aber wie der Vorredner sagt würde ich das auch nicht über IDE fahren lassen.
Also die Sys-Fans und CPU-Fan sollten auf jedenfall wenn du sie richtig anschliesst regelbar sein.
ALLES UNTER 60°C IST LOCKER IM MAßE UND WENN MAN SOWAS WISSEN WILL SUCHT DOCH MAL!!!!!!!!!!!!!
Diese Fragen wurden doch alle schon 2000 Mal gestellt und genauso oft beantwortet!
Und wenn ihr schon fragt dann gebt einem doch auch paar Infos...
Mal ein Beispiel:
"meine cpu (welche?) ist jetzt (was war vorher?) nach fan control (was hatteste vorher?) auf 38°C (welcher Wert?) vorher auf 25 (was? Schafe Ziegen Esel?) ist das bedenklich (relativ...)"
An die Beiden regelbaren Anschlüsse kannst du dranhängen was du willst,das GA-EX38-DS4 kann sowohl 4-polige PWM Lüfter als auch die normalen 3-Pin Lüfter an den PWM -Anschlüssen regeln.
Ist alles nur eine Einstellungssache.