Fragen zu Internetshops

Tro0peR

Lt. Junior Grade
Hi,
in den nächsten Tagen bestelle ich meinen PC. Ich wollte die Teile bei hardwareversand.de und Mindfactory bestellen. Die Grafikkarte evtl. bei Mad-Moxx.

Hier meine Fragen:
1. Wenn alle Artikel bis auf einen verfügbar sind, werden dann die anderen verschickt und der nicht verfügbare später hinterhergeschickt? Oder warten die Shops bis alle verfügbar sind und verschicken erst dann?
2. Sind diese 3 Shops empfehlenswert?

zu 1., das ist in den AGPs meistens angegeben musst du schaun. Bei manchen Shops steht es auch nochmal explizit da oder man kanns selber auswählen.
zu 2., Mindfactory ist schon empfehlenswert hab ich auch schon viele Teile bestellt und hatte keine Probs. Die anderen Beiden sagen mir garnichts.
Jetzt bestelle ich nur noch bei Alternate, da die Preislich doch sehr gesunken sind in den letzten Monaten.

Zu 1.: In der Regel werden Bestellungen nur komplett versendet, es sei denn, Du zahlst doppelte Versandgebühren.

Zu 2.: Eine einzelne Meinung hier im Forum sagt nicht so wahnsinnig viel aus, drum würde ich Dir einen Besuch bei http://www.geizhals.at/de empfehlen, um Dir einen Überblick zu verschaffen.

hab zu hardwareversand und mindfactory noch nie was negatives hier im board gehört soweit ich mich entsinnen kann.

Also wenn du da mal bei Ciao guckst, findest du genügend negatives...

...aber auch genügend Positves. Deswegen sollte man sich nicht bei ciao oder ähnlichem orientieren. Denn ist gibt immer jemanden, den es mal trifft und der dann dort seinen Frust ablädt. Man findet über jeden shop negatives.

Aber normalerweise ist Mindfactory wirklich zu empfehlen.

Zurück
Oben