Fragen zum Creative Fatal1ty Gaming Headset MkII

pwndPreDAtor

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
156
Hey Leute,

nachdem mein gutes altes (aber leider nicht zuverlässiges) Medusa 5.1 Mobile Edition kaputt gegangen ist, habe ich es nun endgültig zum vierten (!!!) Mal umgetauscht und mein Geld in Form einer Verrechnung wiederbekommen. Da die Auswahl bei Saturn leider nicht sehr groß ist gabe es nur vier Möglichkeiten für ein Neues:
1. Sennheiser PC151
2. Medusa NX Stereo
3. Creative Fatal1ty Professional Series Gaming Headset MkII
und 4. Razer Carachias ( oder wie das auch heißt)

Mal abgesehen davon das die Preise völlig überteuert waren, griff ich zum Creative.
Nun meine Frage, hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Gerät? Im Moment liegt es hier noch verschlossen rum, um mir die Möglichkeit zum Umtausch zu lassen. Habe im I-net gelesen, dass manche User von einer schlechten Polsterung und Sound berichten.

Die Forumsuche hat mir leider auch net groß geholfen, da es kaum Beiträge zu dem Gerät gibt.


Wäre echt cool, wenn mit jemand weiterhelfen könnte :D
 
Ich habe genau dasselbe Headset und muss sagen, dass es einfach klasse ist!
Es umschließt die Ohren komplett und ist auch sehr bequem.
Wenn mans denn auf hat, hört man kaum noch Außengeräusche, d.h. wenn du ordentlich Zocken oder Musik hören willst, dann wird dich niemand dabei stören können. :)
Der Bass ist sehr gut & laut genug ist das Teil auch.

Einzig und allein der Bügel oben ist einbisschen zu schmal, das Headset sitzt zwar sicher, jedoch wäre ein ein klein wenig breiterer Bügel ein wenig angenehmer.

Dass man das Mikro ab und wieder dranschrauben kann ist ne ganz nette Sache, würde ich aber nicht machen. Falls du das Mirko nicht brauchst kannst du es einfach so nach oben drehen, dass es dich kein bisschen mehr stört.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
 
Bei der Polsterung gibts eigentlich nichts zu bemängeln, schirmt gut ab und ist bequem, leider aber ein echter Staubfänger. Der Sound hat ordentlich Druck und hat gute Qualität, ein Sennheiser klingt allerdings meistens besser. Habe gute Erfahrungen mit dem Headset gemacht, damit kann man wirklich nichts falsch machen, ausser man ist der absolute Sound Enthusiast. ;)
 
Das ist ein gutes Headset. Ich selbst habe es zwar nicht, aber habe mal bei Amazon geguckt und es gab da zwar nur 7 Bewertungen und 4 davon waren sehr gut, und nur eine schlecht. Ich habe ein anderes Creative Fatal1ty Gaming Headset. Das nen bissl älter is als deines, und das ist auch sehr gut. Also Creative Fatal1ty Gaming Headsets kann man ruhig kaufen.
 
Erstmal danke für das Feedback, ich dacht schon ich wäre allein hier :D
Jo, habe auch schon gelesen, dass der Sound sehr basslastig sein soll, was mir aber nüscht aus macht :D.
Musik hör ich über meine Anlage, das Headset is eig mehr zum zocken, da jüngst Bad Company 2 eingetrudelt ist...
Also ihr könnt über die Ohrpolsterung nicht klagen, auch wenn ihr es zwei std. aufhattet?
 
Sehr cool, dass kann ich es ja wohl ruhigen Gewissens aufmachen ^^
Ich frag mich aber wie diese komischen Menschen bei Alternate, dann zu so komischen Bewertungen kommen... -.-
 
erzähl doch mal wie du das Headset findest, jetzt nachdem du es ausgepackt, und getestet hast.
 
Zurück
Oben