DerSchwatte
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 578
Von euch nutzt zufällig niemand eine AMD GPU in Verbindung mit dem Dell, oder ?
Falls ja, wird bei euch auch nur "Adaptive Sync" im Treiber angezeigt, obwohl das Teil Premium Pro certified ist ?
Ich weiß, ist ja beides das Gleiche, allerdings kommt das nicht bei anderen Monitoren vor, die Premium Pro Unterstüzung bieten. Auf Reddit haben mir einige die gleiche Erfahrung bestätigt, daher wollte ich noch einmal hier nachfragen.
Der AMD Support hat mich diesbezüglich weitergeleitet an Dell und der technische Dell Support kann weder richtig Deutsch noch Englisch sprechen. (0800 201 33 55). Ist jedesmal die gleiche Person und wenn ich ihren Vorgesetzten sprechen will, verlegt sie mich in die Dauerwarteschleife. Sehr sympathisch.
Kleines Zitat aus meinem letzten Gespräch mit dem Dell Support :
Ich : "Der Monitor ist Premium Pro zertifiziert. Wieso wird nur Adaptive-Sync im Treiber angezeigt ?"
Sie : "Sie haben keine Premium Pro Versicherung. Das hätten sie vor dem Kauf abschließen müssen."
Falls ja, wird bei euch auch nur "Adaptive Sync" im Treiber angezeigt, obwohl das Teil Premium Pro certified ist ?
Ich weiß, ist ja beides das Gleiche, allerdings kommt das nicht bei anderen Monitoren vor, die Premium Pro Unterstüzung bieten. Auf Reddit haben mir einige die gleiche Erfahrung bestätigt, daher wollte ich noch einmal hier nachfragen.
Der AMD Support hat mich diesbezüglich weitergeleitet an Dell und der technische Dell Support kann weder richtig Deutsch noch Englisch sprechen. (0800 201 33 55). Ist jedesmal die gleiche Person und wenn ich ihren Vorgesetzten sprechen will, verlegt sie mich in die Dauerwarteschleife. Sehr sympathisch.
Kleines Zitat aus meinem letzten Gespräch mit dem Dell Support :
Ich : "Der Monitor ist Premium Pro zertifiziert. Wieso wird nur Adaptive-Sync im Treiber angezeigt ?"
Sie : "Sie haben keine Premium Pro Versicherung. Das hätten sie vor dem Kauf abschließen müssen."