- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 578
Danke noch einmal für den Tipp, aber auf Whatsapp antwortet mir niemand. Kriege nur immer pünktlich um 8:00 morgens die Nachricht, dass die Mitarbeiter nun verfügbar sind, und pünktlich um 17:00 die Nachricht, dass die Geschäftszeiten nun vorbei sind und dass es am nächsten Morgen weitergehen würde.
Auf meine Nachrichten wird nicht eingegangen, trotz ausführlicher Problembeschreibung und Beispielbildern/Videos. Da hast du wohl Glück gehabt, dass dir weitergeholfen wurde.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen verantwortungslosen, unfähigen und ignorierenden Support erlebt, wie bei Dell.
Nächster Schritt ist jetzt der deutsche technische Mail-Support von Dell, und danach kontaktiere ich Computeruniverse als letzten Schritt. Je nachdem wie es ausgeht, wird auch der Verbraucherschutz/Anwalt informiert, weil Dell mit etwas wirbt, was das Produkt nicht einhalten kann. Das hat zum Teil sogar der amerikanische Support zugegeben und das es möglicherweise ein FirmwareUpdate im ersten Quartal des Jahres geben wird.
Im "Normalfall" hätte ich sogar auf die Garantie verzichtet, und den Monitor einfach weiterverkauft. Fehlkäufe haben wir mal alle und das passiert.
2 Monate Nachrichten mit dem Dell Support. (das ist nur 1/3 der Nachrichtenliste)
Aber mittlerweile ist es zu etwas persönlichem geworden. Ich lasse mir das jedenfalls nicht gefallen.
Auf meine Nachrichten wird nicht eingegangen, trotz ausführlicher Problembeschreibung und Beispielbildern/Videos. Da hast du wohl Glück gehabt, dass dir weitergeholfen wurde.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen verantwortungslosen, unfähigen und ignorierenden Support erlebt, wie bei Dell.
Nächster Schritt ist jetzt der deutsche technische Mail-Support von Dell, und danach kontaktiere ich Computeruniverse als letzten Schritt. Je nachdem wie es ausgeht, wird auch der Verbraucherschutz/Anwalt informiert, weil Dell mit etwas wirbt, was das Produkt nicht einhalten kann. Das hat zum Teil sogar der amerikanische Support zugegeben und das es möglicherweise ein FirmwareUpdate im ersten Quartal des Jahres geben wird.
Im "Normalfall" hätte ich sogar auf die Garantie verzichtet, und den Monitor einfach weiterverkauft. Fehlkäufe haben wir mal alle und das passiert.
2 Monate Nachrichten mit dem Dell Support. (das ist nur 1/3 der Nachrichtenliste)
Aber mittlerweile ist es zu etwas persönlichem geworden. Ich lasse mir das jedenfalls nicht gefallen.