Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum Sennheiser PC 151/161
- Ersteller Tony130
- Erstellt am
Bei Caseking sieht man relativ deutlich, dass die Ohrpolster aus Stoff sind.
Zu 2. kann ich nichts sagen, da ich nur das 161 hier habe.
Zu 2. kann ich nichts sagen, da ich nur das 161 hier habe.
dunkelbunter
Commander
habe beide hier, greif definitiv zu den 161er, die hat größere Ohrmuscheln, das ist wesentlich angenehmer! Finde auch das der Sound dadurch besser rüberkommt
AdrianoNo1
Lt. Commander
Kann Maulwurff's Aussage nur bestätigen.
Mein Bruder hat das 151 und ich das 161, das 161 ist durch die größeren Ohrmuscheln viel bequemer und den Sound finde ich auch merkbar besser als beim 151.
Mein Bruder hat das 151 und ich das 161, das 161 ist durch die größeren Ohrmuscheln viel bequemer und den Sound finde ich auch merkbar besser als beim 151.
Tony130 schrieb:2. hat das 161 mehr bass?
Also ich kann zwar nichts im Vergleich zum 151 sagen. Aber ich hatte das PC160 (Vorgänger vom PC161) und für Bass-Fans war das nichts.
Eine bessere Empfehlung wären Kopfhörer. Da Du schon explizit nach mehr Bass gefragt hast, wäre für Dich eventuell ein Blick auf Kopfhörer von Beyerdynamic wert, die besitzen meist recht ordentlichen Bass.
hab mich doch für das sennheiser 161 entschieden mal gucken , falls nicht schick ich das zurück, ich melde mich sobald ich das headset hab.
endlich hab ich das headset und das ding ist einfach nur hammer nice bass sound einfach nur klasse das medusa nx 5.1 kommt garnicht dagegen an.
endlich hab ich das headset und das ding ist einfach nur hammer nice bass sound einfach nur klasse das medusa nx 5.1 kommt garnicht dagegen an.
Zuletzt bearbeitet: