M
MB7
Gast
Hallo,
hatte eine 5700 Red Dragon bestellt und momentan springt diese nicht mehr an (nach rund ner Woche).
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich vorgehen soll, da ich vermute das die Karte defekt ist.
Wenn ich jetzt Austausch wähle, dann bekomme ich nach Rücksendung eine neue 5700 Red Dragon. Wie verhält es sich dann mit dem Widerruf? Zählt dann das Datum von der ersten Bestellung oder sobald der Ersatz geliefert wurde wieder 14 Tage?
Ich hatte zu Beginn mit dem Gedanken gespielt eine Gutschrift zu beantragen und mir heute einfach eine neue zu bestellen, weil ich 1. davon ausgehe den Widerruf zu verlieren (Lieferung der ersten Bestellung +14 Tage) 2. lange warten zu müssen (bis die alte ankommt, es geprüft wird und die neue rausschicken).
Hintergrund: die Karte lief die ersten 4 Tage problemlos und ich vermute jetzt einen Hardwaredefekt. Sollte das aber nicht der Fall sein, will ich es mit Navi nicht probieren und zu Nvidia greifen.
Gruß
hatte eine 5700 Red Dragon bestellt und momentan springt diese nicht mehr an (nach rund ner Woche).
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich vorgehen soll, da ich vermute das die Karte defekt ist.
Wenn ich jetzt Austausch wähle, dann bekomme ich nach Rücksendung eine neue 5700 Red Dragon. Wie verhält es sich dann mit dem Widerruf? Zählt dann das Datum von der ersten Bestellung oder sobald der Ersatz geliefert wurde wieder 14 Tage?
Ich hatte zu Beginn mit dem Gedanken gespielt eine Gutschrift zu beantragen und mir heute einfach eine neue zu bestellen, weil ich 1. davon ausgehe den Widerruf zu verlieren (Lieferung der ersten Bestellung +14 Tage) 2. lange warten zu müssen (bis die alte ankommt, es geprüft wird und die neue rausschicken).
Hintergrund: die Karte lief die ersten 4 Tage problemlos und ich vermute jetzt einen Hardwaredefekt. Sollte das aber nicht der Fall sein, will ich es mit Navi nicht probieren und zu Nvidia greifen.
Gruß