Summerbreeze schrieb:Ja, 1 & 1 ist da schon etwas eklig mit ihren email Adressen.
Ich würde glaube, mit meiner Email dann schon mal fix umziehen. Allein schon aus Prinzip wg Unabhängigkeit
Einfach bei z.B. t-online eine Freemail Adresse registrieren und die Webseiten nach und nach auf diese Adresse(n) umstellen. (Die Werbung bei denen hält sich stark in Grenzen.)
Den Bekannten / Kontakten eine (Sammel)Infomail mit der neuen Adresse schicken und der Drops ist gelutscht.
Mein Tipp ist:
gMail und wenn man ganz sicher gehen will schaltet man ne eigene Domain davor
(Die allerdings nicht kostenlos ist, dafür kann man dann aber den eMail Anbieter wechseln wie man lustig ist, ohne dass sich für die anderen etwas ändert)
Ergänzung ()
Torben2911 schrieb:Naja, der Staat kauft die DG ja nicht auf, sondern eine schwedische Investorengruppe und ein kanadischer Pensionsfonds.
Quelle
jonderson schrieb:Aber es gibt bei der nur die Entscheidung Deutsche Glasfaser oder kein Glasfaser.
Kabel ist meiner Meinung nach keine Alternative.
Die Telekom wird sich in Zukunft auch überlegen in wie weit sie bei euch noch investiert, wenn sie einen Glasfaser Konkurrent hat.
Viele sind Abhängig von der Telekom, ihr habt die Möglichkeit auch unabhängig zu machen....