Fragen zur Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cmetin

Banned
1. Ich finde beim sharkoon vg4-w Gehäuse aus der config keine Schraube zur befestugung für die Grafikkarte.
Die hängt gerade nur im Mainboard Schlitz.

Übersehe ich den Schraubeneingang? Ist es gefährlich die Karte nur mit schlitz zu halten?

2. Kann es sein dass ich den rechten Lüfter von dreien beim groben Umgang beschädigt habe? Der schlackert bisschen vom Gefühl her. Bin mir da aber nicht sicher?

Wie prüfe ich ob die Grafikkarte Einwandfrei funktioniert?

Cmetin schrieb:
welcher config? ich seh keine
Cmetin schrieb:
Die hängt gerade nur im Mainboard Schlitz.
damit lebt das mainboard nicht lange
Cmetin schrieb:
Kann es sein dass ich den rechten Lüfter von dreien beim groben Umgang beschädigt habe? Der schlackert bisschen vom Gefühl her. Bin mir da aber nicht sicher?
meine hellseherirschen fähigkeiten reichen dafür nicht, ohne bilder/video ist gar nichts zu sagen
Cmetin schrieb:
Wie prüfe ich ob die Grafikkarte Einwandfrei funktioniert?
rechner einschalten, windows starten, spiel starten und gucken ob das spiel einwandfrei funktioniert. zeigt die karte überhaupt ein bild an, ist die chance groß, das die i.o. ist.

Cmetin schrieb:
Ich hab ne gigabyte rt 5700 xt
das sagt gar nichts darüber aus, ob die karte funktioniert oder nicht

Du wolltest doch wissen aus welcher config.

Video ist mist geworden. Musste es komprimieren.

Man man man, kann es sein das du selbst beim Video aufnehmen gegen den Lüfter kommst ? Und es wäre mitunter besser das Mikro an den jeweiligen Lüfter zu halten anstatt die Kamera.

Zeig doch mal das Problem mit der Schraube, da reicht ja ein Foto.

@Jasmin83

Wo setze ich denn beim sharkoon vg4-w Gehäuse eine Schraube für die Grafikkarte an?

Wenn man ja nicht grad vollkommen unüberlegt alles möglich kreuz und quer wie von einer Tarantel gestochen durchs Forum posten würde und vorher auch mal das Gehirn einschaltet findet man bzw. weiß man auch wo man was gepostet hat.

IMG_20200510_091907.jpg

Via Pfeil markiert das Gewinde wo die Schraube eingedreht wird. Wo die Schraube dafür ist, weißt nur du. Du hast den Krempel vor dir stehen/ liegen ...

[EDIT]

Und damit nicht noch mehr unüberlegt kreuz und quer durchs Forum postest mach hier zu und all deine Probleme bzgl. Zusammenbau/ Inbetriebnahme erfolgt dann unter https://www.computerbase.de/forum/threads/fragen-zum-gebauten-pc.1944456/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben