Lambofreak
Cadet 2nd Year
Hallo an alle,
ich hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt vor ein paar Tagen Windowns neu installiert und habe wie mein Kumpel gesagt bei der Aktivierung auf "Aktivieren über Internet" gedrückt und dann auf nur Aktivieren.
Jetzt das Problem, ich bekomme bald neue Teile für meinen Computer und muss daher Windows wieder neu installieren. Kann ich Windows dann auch immernoch Registrieren über Telefon??? Weil mein ich jetzt gelesen hatte das bei einem die Registrierung nicht mehr ging nach einer Aktivierung. Das Wäre natürlich voll blöd für mich.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Kann ich da irgend etwas machen. Meinen PC jetzt noch registrieren oder so??
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Christopher
ich hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt vor ein paar Tagen Windowns neu installiert und habe wie mein Kumpel gesagt bei der Aktivierung auf "Aktivieren über Internet" gedrückt und dann auf nur Aktivieren.
Jetzt das Problem, ich bekomme bald neue Teile für meinen Computer und muss daher Windows wieder neu installieren. Kann ich Windows dann auch immernoch Registrieren über Telefon??? Weil mein ich jetzt gelesen hatte das bei einem die Registrierung nicht mehr ging nach einer Aktivierung. Das Wäre natürlich voll blöd für mich.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Kann ich da irgend etwas machen. Meinen PC jetzt noch registrieren oder so??
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Christopher