Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neueinrichtung PC - Fragen zu Win11 u. Office
- Ersteller PCnudel
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
Wie meinst du das?PCnudel schrieb:Welcher Temperatur ist denn nun zu trauen?
Supi!
Muss ich noch irgendetwas für die Windows-Registrierung machen? Habe mich während des Installationsvorgangs nur im MS-Kto. angemeldet. Aber es kam noch keine Aufforderung zur Aktivierung (wo man auch angeben kann, dass Hardware geändert und die Lizenz aus dem Kto. angeben kann). Muss ich etwas aktiv machen?
Muss ich noch irgendetwas für die Windows-Registrierung machen? Habe mich während des Installationsvorgangs nur im MS-Kto. angemeldet. Aber es kam noch keine Aufforderung zur Aktivierung (wo man auch angeben kann, dass Hardware geändert und die Lizenz aus dem Kto. angeben kann). Muss ich etwas aktiv machen?
coasterblog
Fleet Admiral
Hatte ich doch hier schon was zu geschrieben
https://www.computerbase.de/forum/t...u-win11-u-office.2162775/page-4#post-28662999
Sieh nach was da steht! Wenn nicht aktiviert ist wirst du gefragt ob du die Hardware geändert hast.
https://www.computerbase.de/forum/t...u-win11-u-office.2162775/page-4#post-28662999
Sieh nach was da steht! Wenn nicht aktiviert ist wirst du gefragt ob du die Hardware geändert hast.
coasterblog
Fleet Admiral
Und bitte mache Screenshots wie beschrieben Das ist schneller und sauberer,
Ich habe eh schon Schwierigkeiten mit meinen Augen und hellem Hintergrund ^^
Sorry, ich bin nebenbei auf dem iPad.
Wenn ich ‚Andere mit ihrem MSkonto verknüpften Geräte anzeigen“ klicke, erscheint:
Windows kann auf diesem Gerät nicht erneut aktiviert werden.
hab Windows Home installiert.
Ich könnte den alten Produkt key eingeben, aber er basiert ja auf der Lizenz, die im ms Konto ist.
Wenn ich ‚Andere mit ihrem MSkonto verknüpften Geräte anzeigen“ klicke, erscheint:
Windows kann auf diesem Gerät nicht erneut aktiviert werden.
hab Windows Home installiert.
Ergänzung ()
Ich könnte den alten Produkt key eingeben, aber er basiert ja auf der Lizenz, die im ms Konto ist.
coasterblog
Fleet Admiral
"Erneut" ist ja auch verkehrt.
Da müsste eigentlich stehen "Ich habe kürzlich meine Hardware geändert". Der Wortlaut ist so oder so ähnlich. Und dann wird quasi die alte Lizenz übertragen.
Ich kenne es nur so. Habe es auch schon einige Male so gemacht.
Da müsste eigentlich stehen "Ich habe kürzlich meine Hardware geändert". Der Wortlaut ist so oder so ähnlich. Und dann wird quasi die alte Lizenz übertragen.
Ich kenne es nur so. Habe es auch schon einige Male so gemacht.
Ergänzung ()
Versuche es malPCnudel schrieb:Ich könnte den alten Produkt key eingeben
ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!!!!! DANKE SCHÖN!!!!!!
Ihr seid MegaSpitze!
da steht jetzt: Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert.
Komisch, dass das nicht automatisch geht, aber egal, es funzt!
Ihr seid MegaSpitze!
da steht jetzt: Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert.
Komisch, dass das nicht automatisch geht, aber egal, es funzt!
coasterblog
Fleet Admiral
manchmal sind die Aktivierungsserver auch nicht sofort zur Stelle.
Hatte es schon innerhalb 1 Minute aktiv und auch erst mal 2 Tage später. Passiert.
Hatte es schon innerhalb 1 Minute aktiv und auch erst mal 2 Tage später. Passiert.
coasterblog
Fleet Admiral
Bleibt noch dein Office
coasterblog
Fleet Admiral
Dann bleibt dir ein MS Abo oder eine Version mit Einmalzahlung oder Libre/Only Office als Alternative.
Ponderosa
Commodore
Gibt es das noch als Einmalzahlung?coasterblog schrieb:eine Version mit Einmalzahlung
coasterblog
Fleet Admiral
Ich meine ja. MS möchte gerne nur das Abo verkaufen, aber es gibt noch Office Versionen als Lizenz zu kaufen. Wann MS denen aber den Gar ausmacht weiß ich natürlich nicht. Irgendwaann endet der Support und die Aktivierungsserver.