Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das könnte grundsätzlich durch Temperaturen entstehen: Komponente wird zu warm, dann taktet sie etwas runter, dadurch wird's kühler und taktet wieder hoch. Allerdings sehen mir die Ausreißer dafür zu kurz aus und die Temperaturen auf dem Screenshot sind ja auch harmlos.
Wenn es ein Online Spiel ist, kann's sein, dass in diesen Intervallen die Daten synchronisiert werden und dadurch die CPU spontan ein bisschen zusätzliche Arbeit vollbringen muss. Oder halt irgendein anderer Prozess im Hintergrund - muss ja nicht zwangsläufig eine von dir geöffnete Applikation sein, sondern evtl. ein Windows Dienst oder so.
Oder einfach ein Auslesefehler. Die Spikes gehen ja nur minimal hoch und danach dafür sogar wieder unter deinen Durchschnittswert, sodass sich das wieder ausgleicht.
Hatte vergessen zu sagen das man es auch merkt also es ruckelt beim laufen hängt es auch also kein Auslesefehler
Spiel ist Dying light Vsync ist an + G sync habe ich aber beides testweise deaktiviert brachte nichts, kann das auch an der Game Engin liegen?
Benchmarks laufen alle Butterweich und Scores sind auch normal.
Das kann zum beispiel vom hoch und Runter Takten kommen von der CPU aber dafür das wir keinerlei angaben über deine Hardware haben kann man nur Raten. Ist das nur in einem Bestimmten Spiel oder in Allen ?
Ne so nur in dem Spiel, Cpu taktwechsel kann es eigentlich nicht sein weil ich verschiedene Powerpläne ausprobiert habe alles das gleiche ergebnis
is ein 5900x eine 3080 und 32gb Ram