Free Download Manager und Firefox anpassen

Dr. Wuah

Lt. Commander
Hey

Ich habe mir grad hier von CB den FDM, also den Free Download Manager runtergeladen.

Außerdem benutz ich Firefox in der Version 2.0.0.14.

Habe den FDM jetzt installiert und funktioniert soweit auch alles ganz gut....das heißt, ich klicke im FF auf einen Link, und der FDM öffent sich. Ich lade die Datei runter, und gut.

Mein Probelm ist jetzt aber, dass sich das typische DL - Fenster von Firefox auch noch öffnet. Das sieht man dann, wenn man den FDM wieder schließt, und die Datei heruntergeladen ist, steht da immer noch das kleine FF DL-Fenster, das frägt ob ich die Datei öffnen, oder speichern möchte...
Kann ich dieses Fenster einfach irgendwie Deaktivieren? Oder dem FF klar machen, dass ich jetzt den FDM dafür benutze..?

Hoff mir kann jemand helfen.

gruß
::H1tm4n::

an einer antwort auf diese frage bin ich auch sehr interessiert da dies ziemlich nervt :cool_alt:

flashgot installieren, das capturen vom fdm ausstellen (geht euch das nicht auf den senkel wenn er jedes mal von selbst anspringt?!) und den fdm im flashgot einrichten.

Und beim Firefox Download Fenster wenns denn unbedingt noch sein muss den Haken setzen, adss immer diese Aktion ausgeführt wird...

Anhänge

• fdm.jpg
    fdm.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 466
ok, vielen Dank für die Info!

Bis jetzt hats mich noch nicht gestört, dass der immer sofort startet...ich hab ihn ja aber auch erst heute installiert...

----

claW3581 schrieb:
flashgot installieren, das capturen vom fdm ausstellen (geht euch das nicht auf den senkel wenn er jedes mal von selbst anspringt?!) und den fdm im flashgot einrichten.

Was genau meinst du mit Capturen vom fdm ausstellen....und wo geht das?

Zuletzt bearbeitet:
FDM//Downloadoptionen//Überwachung

Alle Haken wegmachen.
und die Erweiterung vom FDM im Fx deinstallieren.

Zurück
Oben