PiXeLFehLeR
Cadet 4th Year
Das spiel ist Horror, aber wenigstens hat jemand mal die Engine portiert, auch wenn es nicht die beliebteste ist, ist es wenigstens was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt auf das spiel und auf die eigene verbohrtheit an. pauschal würde ich das nicht sagen. Spielbar ist alles, auch mit knapp unter 30 fps. nur eben nicht "competitive" (wettbewerbsfähig)Brink_01 schrieb:Das war alles mal.
. Wenn man von 144Hz und 144FPS auf 30FPS wechselt, wird man keinen Spaß haben.
habla2k schrieb:Muss ich mal nachhaken, im Handheld Modus?
deydi schrieb:Warum zum Geier soll ich mir ne Switch hohlen, wenn nicht wegen Nintendo spielen ?
Ich weis nicht was ich von der Entwicklung halten soll, die sich da bei Nintendo anbahnt
Hylou schrieb:Dann frag ich mich was du spielst.
Ich hab mittlerweile 14 switch Spiele, bei jedem läuft der Lüfter.
Egal ob es Mario Maker, Diablo, BotW oder Luigis Mansion ist - der Lüfter springt immer bei jedem Titel an.
Vielleicht hat dann auch eher deine ein Kühlproblem? Also ich kann mich nicht erinnern schon mal den Lüfter gehört zu haben, spiele in der Regel zwar mit Ohrhörern, aber auch die Freundin hat noch nichts vernommen. Ich hab ein Gerät von vor Juli 2018. Also schon älter.Hylou schrieb:Nutze ausschließlich Handheld - bisher lief bei ausnahmslos jedem Titel der Lüfter an.
Am Anfang laut und hörbar, danach regelt der sich runter und wird nur noch hörbar wenn es wirklich leise ist.
habla2k schrieb:Also ich kann mich nicht erinnern schon mal den Lüfter gehört zu haben
"Meine Güte, was hörst du denn da für Musik, ist ja grauenhaft" Zitat mein Opa, vor 20 Jahren.klpp schrieb:Hach, wenn ich sehe was mein 13 jähriger Neffe für Grütze zockt, stellt es mir Zehennägel auf.
Aber ihm macht es spass, was solls.
Sirius007 schrieb:CryEngine auf der Switch?
Sehr gut, dann können sie ja als nächstes Prey und Kingdom Come portieren.
Und dann Star Citizen ;-)
fox40phil schrieb:und Hunt Showdown!! ...
Exakt so hab ich es gemeint, Generationenwechsel eben.habla2k schrieb:"Meine Güte, was hörst du denn da für Musik, ist ja grauenhaft" Zitat mein Opa, vor 20 Jahren.
9t3ndo schrieb:Mods gehen weiterhin bei Skyrim auf der Switch. Einige muss man nur selber konvertieren. Voraussetzung ist nur eben eine CFW
habla2k schrieb:Exakt, und damit ist sie ok, aber nicht überragend. Steckt man da jetzt mehr Power rein, sind es wieder 3 oder gar weniger.
Ich habe gothic mit 3 fps gespielt und es hat spass gemacht. wer gibt weniger? Ironie offIITREKKIEII schrieb:Ich habe als Kind Doom 1 auf meinem 386 in kleinem Bild mit 10 bis 15 Fps und noch viel schlechterer Bildqualität gezockt und wir hatten Spaß. Ihr seid alle so verwöhnt...
habla2k schrieb:Muss ich mal nachhaken, im Handheld Modus? Um den gehts mir. Ich nutze docked nicht.
Ergänzung ()