Blood011
Fleet Admiral
Also ich habs jetzt auch angetestet ohne FSR geht mal wieder nix,mit qualität und hohen settings bis auf die anfangstelle zwischen 60 und 100FPS.
ohne FSR komm ich auf lausige 40xD soviel zum optimiert.
Grafik haut mich aber nicht um,da hab ich schon mehr erwartet soviel besser als es orginal ist es mMn nicht wirklich.
Was nervt sind die lästigen nachladeruckler alle 20meter,teilweise 2-3sec lang vorallem beim Raumwechsel wo man noch nicht war,gibts erstmal standbildxD
Das Isaac jetzt spricht find ich aber sehr gut steigert sehr das "spielerlebniss" hätte schon im orginal so sein sollen.
Und wie kommt man auf die idee so ne grausige schriftart im Menü zu machen?
Geht ja mal garnicht tuen mir gleich de Augen weh von.
Fürn 20er werd ichs mal mit nehmen aber fast 50 ne,da hats mich jetzt nicht wirklich umgehauen.
ohne FSR komm ich auf lausige 40xD soviel zum optimiert.
Grafik haut mich aber nicht um,da hab ich schon mehr erwartet soviel besser als es orginal ist es mMn nicht wirklich.
Was nervt sind die lästigen nachladeruckler alle 20meter,teilweise 2-3sec lang vorallem beim Raumwechsel wo man noch nicht war,gibts erstmal standbildxD
Das Isaac jetzt spricht find ich aber sehr gut steigert sehr das "spielerlebniss" hätte schon im orginal so sein sollen.
Und wie kommt man auf die idee so ne grausige schriftart im Menü zu machen?
Geht ja mal garnicht tuen mir gleich de Augen weh von.
Fürn 20er werd ichs mal mit nehmen aber fast 50 ne,da hats mich jetzt nicht wirklich umgehauen.
Zuletzt bearbeitet: