Mr.joker
Lt. Commander
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich gerade auf die Schnelle einen Emailanbieter, soz. als Dritt- oder Viert-Account, hauptsächlich für die Anmeldung bei einem Forum, der folgende Bedingungen erfüllen sollte:
wie der Titel schon sagt, suche ich gerade auf die Schnelle einen Emailanbieter, soz. als Dritt- oder Viert-Account, hauptsächlich für die Anmeldung bei einem Forum, der folgende Bedingungen erfüllen sollte:
- Sollte kostenlos sein.
- Werbung sollte trotzdem nicht so penetrant sein, wie z.B. bei GMX (da muss man ja oft schon einen Hindernis-Lauf machen, um überhaupt den Login zu schaffen). Das war damals der Grund, warum ich mir für meinen Erst-Account einen kleinen Anbieter wie eclipso gesucht habe und dort 1,- € pro Monat zahle.
- Muss auf jeden Fall einen Spamverdachts-Ordner haben (denn es kommt einfach zu oft vor, dass man sich z.B. irgendwo registriert, eine Verifizierungs-Mail zugeschickt bekommt und die dann im Spam-Ordner landet - oder eben nicht, wenn nicht vorhanden, wie bei z.B. mailbox.org oder posteo, dann taucht die Mail halt einfach nie irgendwo auf).
- Sollte nicht von United Internet (also z.B. gmx, web) sein, da zu werbeverseucht, nicht von Google (aus Prinzip!) und auch nicht von T-Online (u.a. weil dort aktuell und übers Wochende gerade Wartungsarbeiten sind, ich habe dort nämlich schon einen Account, aber der Login funktioniert aktuell nicht - ich brauche aber aktuell einen funktionierenden Account).
- Sollte dennoch möglichst groß/weit verbreitet sein, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass z.B. Verifizierungs-Mails hin und wieder nicht an kleine Nischen-Anbieter wie eclipso verschickt werden (warum auch immer!).
- Gut wäre die Möglichkeit der Filtererstellung, so dass man sich z.B. eine persönliche Blacklist erstellen kann, und diese Emails dann direkt blockt (so dass sie erst gar nicht in Spamverdacht geschweige denn Posteingang gelangen).