Freenet funk drosselt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im welchen ort bist du? wurd dir bei mobilfunk nur die telekom empfehlen.
 
szipilla schrieb:
Und auf emails antwortet niemand.
Wenn Du die zu Spamst kannst du bei denen im Spam Ordner landen,

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
Slashchat schrieb:
im welchen ort bist du? wurd dir bei mobilfunk nur die telekom empfehlen.
Wieviel €/Monat?
Ergänzung ()

FR3DI schrieb:
Shared Medium? Wie schon @Dr. McCoy erwähnt hatte.
Und was ist der Grund? Sind plötzlich paar Tausend Nutzer dazugezogen?

Das die Bandbreite einer Antenne auf alle geteilt ist weiss ich schon. Brauchts mir nicht dreimal sagen.
 
szipilla schrieb:
Mein Elektronisches Postfach regelt das eben so. Geduld nach der ersten Mail wäre mitunter besser gewesen.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
szipilla schrieb:
Habe ich schon oben geschrieben, da antwortet keiner.
Dann wechsele zum folgenden Angebot im gleichen Laden (hier: Free unlimited Smart):
https://www.mega-sim.de/

Macht zwar die Auslastung vor Ort nicht besser, bietet aber eine telefonische Hotline:
freenet-kontakt.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
szipilla schrieb:
Sind plötzlich paar Tausend Nutzer dazugezogen?
Auch die Frage war bereits auf der Vorseite beantwortet:
Dr. McCoy schrieb:
Sondern von Auslastung. Dazu reicht es bereits aus, dass nur wenige Nutzer ihren mobilen Zugang intensiver nutzen als vorher. Oder dass es vielleicht eine temporäre technische Einschränkung an der nächsten Basisstation gibt.

szipilla schrieb:
Telefonische hotline gibt es dort auch. Ich wollte schreiben.
Ja, dann macht das. Die Anschrift steht ebenfalls in Posting #11 von @FR3DI.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast, WeisheitsTroll, Clark79 und eine weitere Person
szipilla schrieb:
Wollt ihr mir einreden dass das für 30€/Monat normal ist?
Jeder lebt mal mit Technischen Einschränkungen, kommt es aber auch darauf an wie man diese zu beheben versucht. Wichtig ist auch ein Professionelles mitwirken gegenüber des Anbieters?

Und Wer mitunter am falschen Ende spart, hat vielleicht öfter das nachsehen.

Einreden wollten wir dir am Rande nichts,

Gruß Fred.
 
ich habe doch x mal geschrieben dass die Probleme seit Monaten bestehen.

Mehr als 30€ ist nicht drin, da nehme ich lieber den Festnetzinternet + Vertrag mit Datenlimit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca und FR3DI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben