Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freenet funk drosselt?
- Ersteller szipilla
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
FR3DI
Rear Admiral
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 5.485
Wenn Du die zu Spamst kannst du bei denen im Spam Ordner landen,szipilla schrieb:Und auf emails antwortet niemand.
Gruß Fred.
Hä?FR3DI schrieb:Wenn Du die zu Spamst kannst du bei denen im Spam Ordner landen,
FR3DI
Rear Admiral
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 5.485
Shared Medium? Wie schon @Dr. McCoy erwähnt hatte.szipilla schrieb:Vor paar Monaten ist sie so plötzlich schlechter geworden?
Shared Medium bedeutet geteiltes Medium und bezieht sich darauf, dass sich mehrere Anschlüsse die Netzressourcen teilen.
Gruß Fred.
Wieviel €/Monat?Slashchat schrieb:im welchen ort bist du? wurd dir bei mobilfunk nur die telekom empfehlen.
Ergänzung ()
Und was ist der Grund? Sind plötzlich paar Tausend Nutzer dazugezogen?FR3DI schrieb:Shared Medium? Wie schon @Dr. McCoy erwähnt hatte.
Das die Bandbreite einer Antenne auf alle geteilt ist weiss ich schon. Brauchts mir nicht dreimal sagen.
FR3DI
Rear Admiral
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 5.485
Mein Elektronisches Postfach regelt das eben so. Geduld nach der ersten Mail wäre mitunter besser gewesen.szipilla schrieb:
Gruß Fred.
Dr. McCoy
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 12.116
Dann wechsele zum folgenden Angebot im gleichen Laden (hier: Free unlimited Smart):szipilla schrieb:Habe ich schon oben geschrieben, da antwortet keiner.
https://www.mega-sim.de/
Macht zwar die Auslastung vor Ort nicht besser, bietet aber eine telefonische Hotline:
Telefonische hotline gibt es dort auch. Ich wollte schreiben.Dr. McCoy schrieb:Dann wechsele zum folgenden Angebot im gleichen Laden (hier: Free unlimited Smart):
https://www.mega-sim.de/
Macht zwar die Auslastung vor Ort nicht besser, bietet aber eine telefonische Hotline:
Dr. McCoy
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 12.116
Auch die Frage war bereits auf der Vorseite beantwortet:szipilla schrieb:Sind plötzlich paar Tausend Nutzer dazugezogen?
Dr. McCoy schrieb:Sondern von Auslastung. Dazu reicht es bereits aus, dass nur wenige Nutzer ihren mobilen Zugang intensiver nutzen als vorher. Oder dass es vielleicht eine temporäre technische Einschränkung an der nächsten Basisstation gibt.
Ja, dann macht das. Die Anschrift steht ebenfalls in Posting #11 von @FR3DI.szipilla schrieb:Telefonische hotline gibt es dort auch. Ich wollte schreiben.
Und das so plotzlich und fast rund um die Uhr?Sondern von Auslastung. Dazu reicht es bereits aus, dass nur wenige Nutzer ihren mobilen Zugang intensiver nutzen als vorher.
Ergänzung ()
Das ist nichts für mich. Ich nutze den internet zuhause.Dr. McCoy schrieb:
Dr. McCoy
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 12.116
Du musst die Abschnitte schon ganz lesen:
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/#id-258134
Bemühe dazu den Live-Check:Oder dass es vielleicht eine temporäre technische Einschränkung an der nächsten Basisstation gibt.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/#id-258134
Heisst paar Monaten immer noch "temporär"?temporäre technische Einschränkung
Um was reden wir hier eigentlich? Das Internet ist nicht nutzbar.
FR3DI
Rear Admiral
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 5.485
szipilla schrieb:Telefonische hotline gibt es dort auch. Ich wollte schreiben.
szipilla schrieb:Das ist nichts für mich. Ich nutze den internet zuhause.
Ist wohl mal wieder "die" Uhrzeit.🙄
Gruß Fred.
?FR3DI schrieb:Ist wohl mal wieder "die" Uhrzeit.🙄
Ergänzung ()
Ich kapiere es nicht. Wollt ihr mir einreden dass das für 30€/Monat normal ist?
FR3DI
Rear Admiral
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 5.485
Jeder lebt mal mit Technischen Einschränkungen, kommt es aber auch darauf an wie man diese zu beheben versucht. Wichtig ist auch ein Professionelles mitwirken gegenüber des Anbieters?szipilla schrieb:Wollt ihr mir einreden dass das für 30€/Monat normal ist?
Und Wer mitunter am falschen Ende spart, hat vielleicht öfter das nachsehen.
Einreden wollten wir dir am Rande nichts,
Gruß Fred.
FR3DI
Rear Admiral
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 5.485
Guckst du hier;szipilla schrieb:Mehr als 30€ ist nicht drin
Zuper Internet, dauerhaft günstig.
Gruß Fred.
FR3DI schrieb:Zuper Internet, dauerhaft günstig.
Nö.24 Monate Mindestlaufzeit
Ergänzung ()
Wenn da sowas passiert, muss ich da die 2 Jahre bleiben?
Xero261286
Commodore
- Registriert
- Mai 2016
- Beiträge
- 5.018
Dann könnte man per Sonderkündigung auch früher aus dem Vertrag kommen.
Verbraucherzentrale.de
Verbraucherzentrale.de
FR3DI
Rear Admiral
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 5.485
szipilla schrieb:Festnetzinternet + Vertrag
🤔szipilla schrieb:
Nach 24 Monaten verlängert sich dieser um 12 weitere.szipilla schrieb:muss ich da die 2 Jahre bleiben?
Ansonsten wie @Xero261286 geschrieben hat.
Gruß Fred.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 827
B
- Antworten
- 23
- Aufrufe
- 9.647
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 4.151
- Antworten
- 12
- Aufrufe
- 2.180
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 1.877