Steht da irgendwo die versprochene mindestgeschwindigkeit?Xero261286 schrieb:Dann könnte man per Sonderkündigung auch früher aus dem Vertrag kommen.
Verbraucherzentrale.de
Ergänzung ()
Sprich bitte nicht mit rätseln.FR3DI schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht da irgendwo die versprochene mindestgeschwindigkeit?Xero261286 schrieb:Dann könnte man per Sonderkündigung auch früher aus dem Vertrag kommen.
Verbraucherzentrale.de
Sprich bitte nicht mit rätseln.FR3DI schrieb:
*Um einen weiteren.FR3DI schrieb:Nach 24 Monaten verlängert sich dieser um 12 weitere.
szipilla schrieb:
szipilla schrieb:15 Mb/s
szipilla schrieb:<= 1 Mb/s
szipilla schrieb:
Bei der Verbraucherzentrale nicht, weil das ja von deinem genauen Vertrag abhängt. Aber ja, in dem Link von FR3DI zu eazy.de finden sich Minimalgeschwindigkeiten.szipilla schrieb:Steht da irgendwo die versprochene mindestgeschwindigkeit?
MB = Mbyte, Mbit = Mbit.Bonanca schrieb:Ich bin mir nach allem, was der TE geschrieben hat, unsicher, ob ihm der unterschied zwischen MB und Mb tatsächlich bekannt ist.
Monatlich kündbar für < 30 €/Monat?WeisheitsTroll schrieb:Falls doch: nimm dir einen DSL Vertrag, die gibt's auch für unter 30€ im Monat. Teils soweit ich weiß auch monatlich kündbar.
szipilla schrieb:Mehr als 30€ ist nicht drin, da nehme ich lieber den Festnetzinternet + Vertrag mit Datenlimit.
Was auch immer für dich das Wort "Vertrag" in diesem fall bedeutet.szipilla schrieb:Sprich bitte nicht mit rätseln.
Wirkliche Hilfe habe ich hier nicht gesehen.Bruzla schrieb:Du hast dich bis jetzt nur beschwert, wiederholt und die User hier im Forum so gesehen, als müssten sie dir helfen.
Wir sind alle freiwillig hier.
Du hast immer noch keine Details verraten (Vertrag, Endgerät).
Auch an deinen Endgeräten kann das ganze liegen oder an der Netzauslastung wie schon oft gesagt.
Ich hab auch oft an manchen Tagen am gleichen Ort kein, schlechtes oder gutes Netz.
Du solltest unbedingt geduldiger sein, dann hätte es wohl auch mit dem Support geklappt.
Wenn du das eh nur Zuhause nutzt, dann besorg dir DSL oder Kabel.
Hier im Forum dreist werden, Fragen ignorieren und kein Verständnis haben für irgendwas.
Anrufen willst du dort auch nicht, unsere Meinungen glaubst du nicht.
Wenn du so stur bist, bleibt nur kündigen. Ist eh besser, dann ist das Netz nicht so ausgelastet für Leute, die das nicht nur als DSL-Ersatz nutzen wollen.
Na offensichtlich handyvertrag. Ich bin müde.FR3DI schrieb:Was auch immer für dich das Wort "Vertrag" in diesem fall bedeutet
NA ENDLICH HAT'S JEMAND KAPIERT! Hat nur 3 Seiten gedauert!Bricki schrieb:Wenn du davon ausgehst das bei dir alles i.O. ist dann muss es wohl am Provider liegen.
Was wird die Verbraucherzentrale nützen?Bricki schrieb:Und falls nötig die Verbraucherzentrale mit dazu nehmen.
Du bist so ein richtiger Troll.szipilla schrieb:Wirkliche Hilfe habe ich hier nicht gesehen.
szipilla schrieb:Na offensichtlich handyvertrag.
Und dennoch Sprachst du mitunter von ersteres.Festnetzinternet + Vertrag
Hast du sicher nötig!szipilla schrieb:Ich bin müde.
und ich bin ein Troll?FR3DI schrieb:Hast du sicher nötig!
Das haben aber schon einige vorher gesagt. Und wenn das wirklich so ist. Dann können wir auch nicht viel machen.szipilla schrieb:NA ENDLICH HAT'S JEMAND KAPIERT! Hat nur 3 Seiten gedauert!
Was bitte?szipilla schrieb:Hat nur 3 Seiten gedauert!