Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFreenet Funk: Unlimitiertes LTE-Datenvolumen für 30 Euro
Freenet hat mit Funk einen neuen Mobilfunktarif vorgestellt, bei dem es sich um den deutschlandweit ersten rein App-gesteuerten Tarif handeln soll. Funk kommt, wie Freenet erklärt, ohne Schlangestehen im Ladengeschäft, ohne Telefonhotline und ohne feste Laufzeit. Täglich lassen sich Preisstufe und LTE-Datenvolumen neu wählen.
Leider das falsche Netz für mich aber es geht endlich in die richtige Richtung !
Ich hoffe, dass jetzt mehr Anbieter mit sowas anfangen und somit die Preise in DE für unlimitierte Internet Flats endlich runter gehen.
Unlimitierte Internet Flats im mobilen Netz sollten langsam echt mal Standard werden.
find ich Klasse ! Absolut !!
O2 kommt für mich zwar absolut nicht in Frage.......aber super, dass hier mal jemand anfängt. Ich hoffe es kommen mehr dazu und die "Großen" haben irgendwann keine Wahl mehr, als auch nachzuziehen !
Was will ich mit dem Netz von o2? Da kann es auch noch so unlimitiert sein, wenn die Sendemasten immer total überlastet sind.
Und einen günstigeren Preis für Mobilfunk wird es in D nicht geben. Es sind jetzt schon wieder über 5 Milliarden Euro auf dem Tisch, die an den Staat gehen, für Frequenzen. Dann soll noch flächendeckend ausgebaut werden, auch da wo es nicht lukrativ ist, als Klausel um überhaupt eine 5G Frequenz zu erhalten. Und du denkst nun, dass Mobilfunktarife günstiger werden könnten?
War natürliuch allgemein formluiert. Gibt immer ausnahmen...
Nachdem ich jahrelang bei Telefonica war und jetz seit 1Jahr bei der Telekom bin, war das bisher meine Erfahrung
Ergänzung ()
Sun_set_1 schrieb:
Ich meinte es aber eher in Richtung von die haben ein "Netz"?!