News Freies soziales Netzwerk Diaspora startet Alphatest

NoD.sunrise schrieb:
Das Problem an den Netzwerken ist halt dass diese nur funktionieren wenn quasi jeder den man kennt auch dabei ist.
Man würde ja gern eine freie Alternative zu FB nutzen, aber was bringt das wenn da keiner meiner Freunde ist? Und da 95% der Kontakte nicht IT interessiert sind werden die auch keinen grund sehen von FB wo anders hin zu wechseln oder zusätzlich etwas anderes zu nutzen.

Wirklich funktionieren würde das nur dann wenn man auch zwischen den Netzen auf die Profile der anderen zugreifen kann usw aber das wird FB nicht zulassen.

Genau meine Meinung. Ich finde das sowieso dämlich, einer hat eine Idee und alle meinen es nachmachen zu müssen, um auch ein Stück von Kuchen abzubekommen.
Siehe Sharehoster, anfangs mit Rapidshare, als einzigem grossen Anbieter hat es Spass gemacht, mittlerweile gibt es dutzende und jeder lädt woanders hoch, was einen Premiumaccount bei einem einzelnen sinnlos macht. Oder siehe WoW, Blizzard hatte die Idee und nun spriessen die Klone wie Unkraut aus dem Boden, statt sich mal was eigenes einfallen zu lassen.
 
surtic schrieb:
@MrEisbaer: gut das dir deine Daten jaaa soo wichtig sind... wieso veröffentlichst du denn deine System Infos von deinem PC im Forum?

Uh, ja, jetzt hast du es mir gegeben, es ist ja auch soooooooooooooo nachlässig, das nun jeder weiß was ich für Systeme habe :evillol::freak:
In welche Kategorie ich dich einordnen muß, hast du ja grad vortrefflich bewiesen.

Solche "Argumente" kommen nämlich nur von Usern dieser "Sozialen" Netzwerke, wo Sicherheitsbedenken Fehlanzeige sind und wo mit Privaten sachen nur so um sich geschmissen wird, nur weil es (o-ton einer Freundin) total cool ist, da Angemeldet zu sein.

Er trifft den Nagel auf den Kopf: http://www.youtube.com/watch?v=v5cZaaRzwGk
 
Zurück
Oben