Soulfly999
Commander
Ist jetzt aber schon ein wenig übertrieben von Dir. Müssen wir also zwischen Bayrischer Tradition und dem Rest von Deutschland unterscheiden? Sorry versteh ich nicht. Geht doch um den Spaß und den darf wohl jeder daran haben.Falcon schrieb:Nein.
Ich renne am St. Patrick's Day ja auch nicht in grünen Klamotten rum. Warum sollte ich!? Ich bin kein Ire.
Ebenso würde ich in Japan keinen Kimono tragen etc.
Auf unser Schützenfest darf auch jeder kommen und feiert mit oder dürfen das auch nur welche, die im Verein sind? Ich meine das ist doch der Sinn einer Feier/Volksfest, dass jeder mitmachen darf.
Und wenn ich in Irland zu der Zeit wäre wo man das feiert, würde ich auch einfach mitfeiern. Wieso auch nicht?
Das muss ich Dir natürlich recht geben. Der Programmierer/Designer bestimmt das in diesem Fall aber hey ist sein Produkt und damit kann er machen was und wie er es will. Der Käufer entscheidet das doch dann ob es erfolgreich ist oder nicht.Haudrauff schrieb:Das eine machen die Frauen ja freiwillig. Deshalb ist es nicht sexistisch.
Gegen das andere können sie nichts machen, weil es (vermutlich von einen männlichen Programmierer für männliche Spieler) aufgezwungen wird.
Das ist so ähnlich wie im Fall Brüderle.
Schaut mir ein alter, hässlicher Knacker auf die Möpse ist es pervers und verlangt nach #aufschrei.
Schaut mir ein Markus Schenkenberg oder Haudrauff-Typ auf die Möpse ist es sexy, modern und angenehm.
PS: Meine Lederhosn, Haferlschuh und Trachtnhemd kommen zu jeder Kerwa raus oder wird auch mal Sonntags getragen.
Kultur ist schließlich dazu da um kultiviert zu werden.
Mir fehlt nur noch son dämlicher Hut. Dazu bin ich abba noch nicht alt genug.
Lederhose mit Montur am Sonntag finde ich super. Ich mag es wenn die Kultur gepflegt wird. Wenns hier Tradition wäre, würde ich glatt mit Dir mitmachen. Aber das wäre dann als Nordlicht in der Tat etwas übertrieben.
Ich denke aber immer:
Leben und leben lassen...
Schönen Sonntag euch.