CoD:Modern Warfare 2 Freundeskreis+ Verabredungen zum gemeinsamen Geschnetzel

@JackSparrow; teamspeak ist umsonst, und ein preiswertes headset gibts für nen fünfer, hatte jahrelang eins von ms-tech für 9,95DM!

@cz Jena; dat free for all war ja nur ein test, haben dann nur andere sachen gespielt, ...mit den üblichen Anfangsschwierigkeiten:( ,aber da warste dann weg....

@KaosDaniel; nun musste dein ts nur noch einstellen, mach mal microverstärker an, du bist zu leise!

@all; über den ts sollte man sich dann schon mal einigen, wir haben ja auch den CB-steam-gruppen- chat:cool_alt:, bin ja auch gerade dabei das steam-geraffel zu entdecken und verstehen

ja, bei der steam community gibts gruppenchat, voicechat etc., funzt auch gut.

muss ich nun hier meine nicks auflisten oder kann ich direkt in die steam-group joinen?
die Steam Group "Computerbase - Modern Warfare 2 - Team (CB MW2)" ist ja eine public group.

den steam voice chat kann man in die tonne kicken drecks qualität.. hat aber echt spaß gebracht gestern^^

Ok, also ich würde als nächsten Termin einfach mal den Freitag vorschlagen. Was sagt ihr dazu? Und welcher TS Server wurde denn gestern vn euch genutzt?

Freitag klingt doch gut. :)
Wuerd dann so um 21 Uhr nachkommen, da ich bis um 20 Uhr arbeiten muss. :/

PatienTT hat gestern seinen TS zur Verfuegung gestellt.

Ich bin 17 darf ich mitmachen?^^ Denke ihr wisst was ich meine, ansonsten hier meine Daten und am Freitag würde ich dann noch nicht mitmachen können.

CB-Nick: Bosenby
Steam: Bosenby
Xfire:
Ingame: LumPy

Ich würde vorschlagen das wir am Freitag bleiben....und eventuell finden sich ja schon ein paar wo um 20 uhr spielen wollen...?
Naja wer mein Steamname noch nicht oben gelesen hat hier noch einmal zum adden ;)

Steam => Trixxawixxa

Freue mich wenn man Freitag schon um 20 uhr anfangen könnte...;)

:kingZerofreak:king:

Jo Freitag hört sich gut an :), werde auf jeden mit dabei sein. Ich fand auch es hat Spass gemacht mit den Leuten hier zu spielen.

Sagt an welchen TS wir nehmen :P

Grüsse Pati :)

Hiho,

CB: Sikogera
Steamname: Thorgar23
Xfire: funzt net mit MW2
Ingame: [S.@.S] Thorgar (GER)

Ich würde sagen das wenn mehrere TS vorgeschlagen werden das wir uns für einen fixieren...des wäre meine idee...und vielleicht noch regeln was wir dann spielen...also im MP...:D:D

eventuell kann jeder mal kurz posten auf was er Lust hätte...

Also ich hätte auf TeamDeathmatch und Sabotage richtig Lust...:king:

:kingZerofreak:king:

CB: mat_2
Steam: mat_the_king
CoD6 Ingame: Matti Mat

So und wie funzt das ganze jetzt, ich kenn mich 0 aus!

Hallo zusammen,

CB:Colt1977
Steamname:Colt1977
Ingame:Colt1977

Hätte Lust mitzumischen.... hat jemand auch Bock auf die Special ops Missionen?

So, kenn mich schon aus :D! Wann wird gespielt?

EDIT @ Dr. O: ja danke, ich habs schon gesehen :)! Ich hab die Gruppe gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Steam--> Friends --> Add new friend

annehmen von freundesanfragen gehste oben auf my community dann control panel wars glaub

falls du das jetzt gemeitn hast xD

ah ok dann is jut man schiesst sich : D

Zuletzt bearbeitet: (änderung)
ingame/steam: Sir Smoke A Lot

name stealer^^ ich hieß früher Sir cum-A-LoT^^ und jetz |Miss|Cum-A-LoT ich kann im übrigen morgen vllt. doch ich sag nochma bescheid

Zurück
Oben