CoD:Modern Warfare 2 Freundeskreis+ Verabredungen zum gemeinsamen Geschnetzel

Reihe ich mich hier auch mal ein^^

CB: LuZif3r
Steam: feolan
xfire: feolan
InGame: LuZif3r...wie sollte es auch anders sein :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
CB- Nick: René81
Steam: Maverick-GER
Xfire: rene81ger
Ingame Nick: Maverick-GER

mfg

CB- Nick: Zerofreak
Steam: Trixxawixxa
Ingame Nick: Trixxawixxa

Freue mich über ein paar Spielkameraden :D

:kingZerofreak:king:

Hallo zusammen :)

CB- Nick: PatienTT
Steam: PatienteNSprecher
Xfire:
Ingame Nick: PatienTT

Grüsse Pati

Ich hab mal n paar Leute hier geaddet, bin mal auf die ersten paar Runden MP gespannt. :D

...achja ich war mal so frei und unseren JakeBlues in die Gruppe eingeladen ;)

Rene81 dihc findet er unter dem namen nich...

Wie waere es denn, wenn man sich mal heute Abend fuer ein paar gepflegte Runden verabredet? Ich wuerd mir sogar die Muehe machen und versuchen mein Mic ans Laufen zu bekommen. :evillol:

...ich wuerd innerhalb der Steamgruppe ja ein Event starten, aber mir fehlt die Befugnis dafuer, also mach ich es hier. :D ;)

von mir aus so um 20:00? ne runde ffa^^

Hallo zusammen

CB- Nick: xtreme2004
Steam: praefke
Xfire:
Ingame Nick: xtreme2000

CZ Jena schrieb:
Hey Leute!

CB: CZ Jena
Steam-Account: micha087
Ingame-Nick: czjena

Bin auch wieder dabei...WaW war nix für mich, aber ein paar kennen mich vielleicht noch aus der guten alten Zeit mit dem Server von Grau bei Modern Warfare 1 :D

Ich hoffe das paar mehr von damals wiederkommen!
Auf gehts Grau, Omaole, Macfly, Sikogera, harleysteve, Rolex und natürlich booo!

hey aufm server war i damals au oft unterwegs XD

CB- Nick:MD|Saw
Steam:roebruk
Xfire:MD|Saw
Ingame Nick:MD|SAW

gut dann sind heut abend vllt. da :
LuZif3r
PatienTT
Zerofreak
kaosDaniel
und ich rooney723
und vllt. CZ Jena

Zuletzt bearbeitet:
MD|Saw schrieb:
hey aufm server war i damals au oft unterwegs XD

CB- Nick:MD|Saw
Steam:roebruk
Xfire:MD|Saw
Ingame Nick:MD|SAW

Yeah!

MD dich kennt man natürlich auch noch :D
Hab dich bei meiner schnellen Aufzählung ganz vergessen...

btt...

Könnte heute Abend vielleicht auch!

Also zum Gemeinsamen zocken würden wir unser TS Server zur Verfügung stellen. Da sind ja eh schon ein paar Leute von hier. Also, die IP ist: 212.224.67.241:43910

Außerdem wäre ich dafür, dass wir nen Gemeinsamen Zocker Abend hier kurz ansprechen würden und auch in der Steam Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
TS ist doch TeamSpeak habe ich leider nicht, Habe leider noch kein Kopfhöhrer mit Mikro. Muss mir ein neues kaufen da altes defekt.
Dagegen habe ich nichts, würde gern mitmachen aber ohne TS ist das wohl schwierig. Muss mir also erst ein Kopfhöhrer mir Mikro kaufen das kann allerdings noch ein paar monate dauern, da andere neukäufe für den Rechner anstehen wie z.B ende des Monats ne neue Festplatte. Frühstens im Januar oder Februar hätte ich dann Teamspeak, hoffe ihr seid jetzt nicht böse und könnt noch bis dahin auf mich verzichten.

Also war ja gerade ne nette Runde. FreeForAll ist aber kein guter modus...lieber sabotage oder tdm das nächste mal ;)

Sepp1993 schrieb:
Also zum Gemeinsamen zocken würden wir unser TS Server zur Verfügung stellen. Da sind ja eh schon ein paar Leute von hier. Also, die IP ist: 212.224.67.241:43910

Außerdem wäre ich dafür, dass wir nen Gemeinsamen Zocker Abend hier kurz ansprechen würden und auch in der Steam Gruppe.

Event hatte ich ja gestartet. ;)

Hat auf jeden Fall Laune gemacht vorhin. Komisch warum das mit meinem TS erst relativ zum Schluss geklappt hat. Ich hoffe wir können zukünftig öfter Private Matches mit Leuten aus dem Forum machen. Zum einen ist das dann cheaterfrei, man kann die Maps spielen, die die meisten spielen wollen und wer zuviel campt, kriegt eins auf die Mütze ;) Müsste man einfach hier im Thread frühzeitig posten und einen Termin finden, an dem möglichst viele Zeit haben.

Bis dahin!

Zurück
Oben