Ja so ist das vielleicht du hast bei deinem ehemaligen Provider genau so viel bezahlt für eine Box als diese im freien Handel kostet mit dem Unterschied geglockt ?
Mal so pauschal gesagt bei der Firtz muss man immer eine Telefonnummer fest zuweisen für
Alle anrufe oder wenn man zwei hat auf einen anderen Anschluss 2, Nummer ,
danach wird man auch beim Ändern stets gefragt ,
manche Provider sind dann gar so frech sperren Wlan ganz und sperren andere Funktionen
in ihre eigenen FW für das Freischaltung wird u.a. Extra kassiert z.b. 2.40 pro Monat bei Vodafone für Wlan Funktion reine Abzocke ist das .
ich habe hier nicht ein mal DSL/VDSL und betreibe meine Firtz nur über ein freies Web. UMTS Sickt , Dec Telefon von Siemens funktioniert alles außer Fax .
Mal so pauschal gesagt bei der Firtz muss man immer eine Telefonnummer fest zuweisen für
Alle anrufe oder wenn man zwei hat auf einen anderen Anschluss 2, Nummer ,
danach wird man auch beim Ändern stets gefragt ,
manche Provider sind dann gar so frech sperren Wlan ganz und sperren andere Funktionen
in ihre eigenen FW für das Freischaltung wird u.a. Extra kassiert z.b. 2.40 pro Monat bei Vodafone für Wlan Funktion reine Abzocke ist das .
deute das deine Box vielleicht einen festen Provider Look hat denn man nicht verändern kann/darf ? also wenn so was nach dem kompletten Zurücksetzen immer noch auf tritt dann ist Pech, für dich, eigene Neue freie Fritzbox aus dem Handel kaufen dann die User Daten verlangen gem. Gesetzes Router Freiheit .Leider benötigt die Telefonie die o2-Verbindung, über das unitymedia-Netz
ich habe hier nicht ein mal DSL/VDSL und betreibe meine Firtz nur über ein freies Web. UMTS Sickt , Dec Telefon von Siemens funktioniert alles außer Fax .
Zuletzt bearbeitet: