cee_en
Lieutenant
kow123 schrieb:[...] letztes Jahr gab es ja auch schon mal die 7490 offiziell von der Telekom
Die gibt es immer noch, man muss nur fragen.
MfG
Maestro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kow123 schrieb:[...] letztes Jahr gab es ja auch schon mal die 7490 offiziell von der Telekom
duklum schrieb:gerade mit unitymedia telefoniert.
infos zu der 6590 rücken sie keine raus. es wird immer nur auf die 6490 verwiesen. man sagte mir "irgendwann gibt es bestimmt mal ne neue fritzbox" aber wann das sein wird kann man nicht sagen.
habe eh gekündigt - wenn es bis zum schluss nicht möglich ist ein modernes gerät wie die 6590 problemfrei in betrieb zu nehmen bin ich halt weg.
Die Fritz!Box 7590 wird ab Mai ... im Handel zu kaufen sein.
KlaasKersting schrieb:allerdings würde ich die, sofern kein akuter Bedarf besteht, ohnehin nicht direkt kaufen.
Gerade zu Beginn gibt es da oft noch einige Fehler, auf deren Behebung ich erst einmal warten würde.
Kenneth Coldy schrieb:Echt jetzt? Du meinst das man ein neues Produkt nicht nur deshalb kaufen sollte weil es neu ist sondern das man vielmehr abwägen sollte ob man überhaupt einen Bedarf an diesem Produkt hat?
WOOOOOWWW! Vielen Dank für diese weisen Worte. Du hast mein Leben geradezu umgekrempelt, mir quasi eine völlig neue Art des Lebens gezeigt durch diese wirklich weisen Worte. Ich vermag mir gar nicht auszudenken wie lange Du wohl daran gefeilt hast diese Deine Erkenntnisse zum Besten zu geben.
Welche Fehler sind das bitte im Detail?