Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fritz!Box 7590 ax nur 10MBit/s Lan?
- Ersteller Snekki
- Erstellt am
Einen Aorus 7MatrixOne schrieb:Welches Laptop hast du denn?
Naja nicht ganz es ist ein 20m langes CAT7 kabel dazwischenHisN schrieb:Du steckst das Laptop direkt mit einem Netzwerkkabel an Deinen Router.
HisN
Fleet Admiral
Die Länge des Kabels ist dabei unerheblich, wenn es unter 100m sind und nicht 10 Dosen und/oder Verlängerungen dazwischen kleben^^Snekki schrieb:Naja nicht ganz es ist ein 20m langes CAT7 kabel dazwischen
nein alle gigabitautopilot schrieb:
Fritz.box sagt es mir und steam lädt nur mit 10 runterBitopium schrieb:Vielleicht sollten wir damit anfangen: Woher weißt du dass du nur mit 10 MBit angeschlossen bist?
d2boxSteve
Commodore
10 Äpfel oder Birnen? Die Maßeinheiten sind durchaus wichtig ...
nein nein auf der fritz.box seite steht dass ich nur mit 10mbps verbunden binHisN schrieb:Nachher liefert der Server von dem Du was ziehst nur 10Mbit.
Oder Du verwechselst Mbit und Mbyte
Steam zeigt immer MegaByte / s an.Snekki schrieb:Fritz.box sagt es mir und steam lädt nur mit 10 runter
(Angenommen du hast nicht den Haken gesetzt das in bits anzeigen zu lassen. Aber mit selbsterklärten null Ahnung bezweifel ich das.)
Wenn du einen 100Mbit DSL oder Kabel-Vertrag hast passt das.
ersteresBitopium schrieb:Fritz.box zeigt dir für deine Kiste nur 10 MBit an oder ihren eigenen Downlink?
So?
Anhang anzeigen 1093223
Oder so?
Anhang anzeigen 1093224