Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls nichts hilft kannst du die FRITZ!Box über das Recovery Tool auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach wird auch das WLAN nach dem booten aktiv seien.
War die Schachtel denn überhaupt noch versiegelt, also waren die Aufkleber an der Seite noch unbeschädigt? Solche Faxen in dieser Kombination (WLAN nicht aktiv bzw. nicht einschaltbar; LAN-Verbindung offensichtlich nicht möglich) sind mir jedenfalls noch nicht bei einer fabrikneuen Fritzbox untergekommen...
Versuch mal mit einem Anderen LAN Kabel , vlt ist das bei liegende nicht ok.
Hatte ich aber auch mal, war glaube ich mit einer 7170, oder der 7390 in Schwarz, gekauft bei Saturn, die wurde auch nicht erkannt vom Netzwerk, dann umgetauscht gegen eine neue, diesmal in Rot/Grau, lief sofort ohne Probleme.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du verwendest ja die Gelben Ports oder?
Alsoo ich habe jetzt ein altes Telefon da, was nur über TAE angeschlossen wird damit überhaupt etwas im Display angezeigt wird (da wird anscheinend nichtmal ein Stromanschluss gebraucht).
Wie schließe ich das ding jetzt an? Wenn ich meinen Telefonanschluss aus der Wand an die DSL Buchse an der Fritzbox verbinde und dann das Telefon an die seitliche TAE-Buchse der Fritz!Box anschließe und den Hörer abnehme, habe ich irgendwie trotzdem nichts im Telefondisplay, der bleibt aus.
Ich muss zugeben ich habe komplett keine Ahnung von Telefonanschlüssen etc.
Und die Fritzboxverpackung hatte an der linken Seite einen durchsichtigen Aufkleber der war nicht durchgeschnitten und vorne der „Griff“ von der Pappschnalle war auch noch nicht gelöst bzw unbeschädigt.
Wurde das RecoverTool jetzt probiert oder nicht? Das sollte bei solchen Problemen immer das Erste sein.
Mit 2 verschiedenen Kabeln probieren. Und evtl. unterschiedliche "gelbe" Ports falls das Tool die Box nicht findet.
Ja habe ich versucht, jedoch ohne Erfolg. Er sagt immer „Auffinden der Fritzbox 7590 gescheitert (1460).“.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe im Internet irgendwas über Adam2-Reset gelesen, jedoch blicke ich da nicht durch.
Das geht irgendwie über nen FTP-Client, ist hier jemand im Thema? Das ist wohl der manuelle Weg von dem ruKernelTool was es mal gab.
Hab die auf Amazon bestellt.
Es ist ja allein schon merkwürdig dass bei der Fritzbox von Sekunde eins an nur die Info/DSL Leuchte leuchtet. Normalerweise leuchten ja kurz alle LEDs auf wenn eine Fritzbox in Strom angesteckt wird.
Alsoo ich habe jetzt ein altes Telefon da, was nur über TAE angeschlossen wird damit überhaupt etwas im Display angezeigt wird (da wird anscheinend nichtmal ein Stromanschluss gebraucht).
Über TAE kommt kein Strom. Das Telefon hat dann Akkus / Batterien, vermutlich auch einen Stromanschluss. Analoge Telefone ohne Display brauchen idR keinen Strom.
Außerdem wird die Fritte nur an Strom angeschlossen, das Telefon direkt an die Box.
Schau doch einfach mal in die Anleitungen... da steht eigentlich alles drin und hätte diesen ganzen Thread überflüssig gemacht. Scheitert der Reset über das Telefon dann zurück an Amazon.