Fritz!Box 7590 „Netzwerkkabel wurde getrennt“

War die Schachtel denn überhaupt noch versiegelt, also waren die Aufkleber an der Seite noch unbeschädigt? Solche Faxen in dieser Kombination (WLAN nicht aktiv bzw. nicht einschaltbar; LAN-Verbindung offensichtlich nicht möglich) sind mir jedenfalls noch nicht bei einer fabrikneuen Fritzbox untergekommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70 und JAIRBS
so etwas kenne ich auch nicht. Wenn Fabrikneu, dann ist WLAN usw. alles aktiv, damit man die Fritzbox einrichten kann.
 
Hi

Versuch mal mit einem Anderen LAN Kabel , vlt ist das bei liegende nicht ok.

Hatte ich aber auch mal, war glaube ich mit einer 7170, oder der 7390 in Schwarz, gekauft bei Saturn, die wurde auch nicht erkannt vom Netzwerk, dann umgetauscht gegen eine neue, diesmal in Rot/Grau, lief sofort ohne Probleme.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du verwendest ja die Gelben Ports oder?

Mfg.
 
Alsoo ich habe jetzt ein altes Telefon da, was nur über TAE angeschlossen wird damit überhaupt etwas im Display angezeigt wird (da wird anscheinend nichtmal ein Stromanschluss gebraucht).
Wie schließe ich das ding jetzt an? Wenn ich meinen Telefonanschluss aus der Wand an die DSL Buchse an der Fritzbox verbinde und dann das Telefon an die seitliche TAE-Buchse der Fritz!Box anschließe und den Hörer abnehme, habe ich irgendwie trotzdem nichts im Telefondisplay, der bleibt aus.
Ich muss zugeben ich habe komplett keine Ahnung von Telefonanschlüssen etc.

Und die Fritzboxverpackung hatte an der linken Seite einen durchsichtigen Aufkleber der war nicht durchgeschnitten und vorne der „Griff“ von der Pappschnalle war auch noch nicht gelöst bzw unbeschädigt.
 
Handbuch FRITZ!Box 7590

ab Seite 59
Telefone anschließen
1582919333639.png

Seite 269
Am Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen
1582919144606.png 1582919167269.png
 
Ist das normal dass das Telefon nach dem ich es, wie oben beschrieben, angeschlossen habe beim Hörer abnehmen einfach nichts im Display anzeigt?
 
Ja habe ich versucht, jedoch ohne Erfolg. Er sagt immer „Auffinden der Fritzbox 7590 gescheitert (1460).“.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe im Internet irgendwas über Adam2-Reset gelesen, jedoch blicke ich da nicht durch.
Das geht irgendwie über nen FTP-Client, ist hier jemand im Thema? Das ist wohl der manuelle Weg von dem ruKernelTool was es mal gab.
 
Dann einpacken und zurück damit. Eine neue Box hat zu funktionieren.
Wo gekauft?

Und generell ... Warum eine 7590? Brauchst Du das 4x4 WLAN oder den ISDN Port? Wenn nein ist eine 7520/30 oft die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die auf Amazon bestellt.
Es ist ja allein schon merkwürdig dass bei der Fritzbox von Sekunde eins an nur die Info/DSL Leuchte leuchtet. Normalerweise leuchten ja kurz alle LEDs auf wenn eine Fritzbox in Strom angesteckt wird.
 
xiNN187 schrieb:
Alsoo ich habe jetzt ein altes Telefon da, was nur über TAE angeschlossen wird damit überhaupt etwas im Display angezeigt wird (da wird anscheinend nichtmal ein Stromanschluss gebraucht).
Über TAE kommt kein Strom. Das Telefon hat dann Akkus / Batterien, vermutlich auch einen Stromanschluss. Analoge Telefone ohne Display brauchen idR keinen Strom.
Außerdem wird die Fritte nur an Strom angeschlossen, das Telefon direkt an die Box.

Schau doch einfach mal in die Anleitungen... da steht eigentlich alles drin und hätte diesen ganzen Thread überflüssig gemacht. Scheitert der Reset über das Telefon dann zurück an Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben