Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es funktioniert aber genau wie es soll. Jedes Gerät, welches über die Fritz!Box ins Internet geht und die IP über https://www.dnsleaktest.com/ prüft, bekommt dabei die VPN IP, bzw. den VPN Standort angegeben.
Diese Rückmeldung war bezogen auf die Tatsache, dass eine Wireguradverbindung nur dazu da von außen her den Zugang zu gewährleisten. In meinem Fall war dies jedoch nicht mein Ziel, sondern der, dass alle Geräte hinsichtlich der Ip nicht die von der Fritz!Box nach außen geht, sondern die "Fake" Ip vom VPN Anbieter.
Das Problem an der Sache ist eben aktuell nur, dass es alle Geräte tunnelt, oder aber eben keine.
Gerade mein VoIP Telefon z.B. benötigt das nicht, oder z.B. für den TV benötige ich das für Waipu ebenfalls nicht. Ich wollte daher dieses Gerät nur invidiuell zuschalten oder nicht, abhänging ob ich US Sender sehen will.
Die Fritzbox kann es halt nicht, individuelles Routing liegt über ihrer Preisklasse. Anderen Router nehmen, der mit entsprechenden Zonen / Subnetzen arbeiten kann oder einfach die Wireguard "weiter hinten" im Netz terminieren lassen.