Fritz Heizkörper Steuerung

Anschalten geht doch in diesem Fall dann nur über die Funktion Zeitschaltung, oder? Und das hätte zur Folge das dann ALLE Heizkörper denselben Plan hätten, oder nicht? Oder ich muss mehrere Vorlagen für die verschiedenen Zeitpläne an den verschiedenen Thermostaten machen, dann muss ich aber auch immer mehrere Sachen clicken wenn ich nach hause komme, also absolut nicht gut.
 
ja aber das auslösen muss ich doch trotzdem manuell machen und wer will schon mehrere Routinen auslösen wenn er nach Hause kommt? Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei.
 
Ich löse die Routine per app oder dect 440 aus
Ergänzung ()

Du kannst auch eine Routine erstellen so hab ich es (alles An 8-20 Uhr 20 Grad , den Rest Absenktemperatur 18 Grad) . Die ist immer an.. und wenn ich wegfahre auf alles aus. und wenn ich da bin die Standard Routine an
Ergänzung ()

Du kannst auch so Programmieren. Normale Zeiten (Tags an und aus) und die extra aus NUR bis zum nächsten Schaltpunkt. zb 20 Uhr. danach geht das normale "Programm" weiter..
mögleichkeiten gibt es viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Labor drauf, die löst das Problem tatsächlich.

Es sind unter manueller Einstellung die Punkte Komforttemperatur und Absenktemperatur als Auswahl neu hinzugekommen.

Macht dann genau das was ich gesucht habe. Unabhängig welcher Zeitplan bei den Thermostaten eingestellt wurde wird dann durch die Vorlage die dort hinterlegte Absenk bzw Komforttmperatur ausgelöst.

Aber das ist eben eine neue Funktion die erst mit der Labor bzw. 7.50 dann geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14 und ThoZim
Zurück
Oben