Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erreiche mit meiner Fritzbox 4060 und einem iPhone 13, iPad Air 4 und MacBook Air M1 nur Geschwindigkeiten von max. 700 meist eher 600 Mbits. In Tests lese ich immer wieder von 900 Mbits. Was mache ich falsch?
Wozu braucht man 700Mbit/s an einem händy?
Zudem sind das maximal mögliche Mbits und nicht garantiert zugesicherte Mbits. Alles was in der Umgebung elektromagnetisch stört oder zu dicke Wände verhindern deutlich das maximal mögliche
Überkapazitäten sorgen zumindest dafür dass alles reibungslos läuft egal was in der Umgebung ist.
Ob man max peak speed am Handy wirklich braucht ist dann die andere Frage, ist wohl eher so eine weil es geht Sache. 🙃
Ich habe ja bei deinem letzten Thread den Speedtest gepostet. Und die 750 Mbit sind Standard. Ich krieg auch nicht mehr durch. Aber ich wohne auch nicht in einem Labor. ^^
Für WLAN finde ich es absolut ausreichend. Wenn man zb. die Apps updated, dann dauert der Download wesentlich weniger lang, als die Installation.
Der kann ich vermutlich vieles erzählen. Die wird deswegen nicht schneller. ^_^
Ich wünsche jedem, der will, eine Multigig- Leitung, zu einem fairen Preis. Ich frohlocke jedes mal, wenn jemand hier freudig verkündet, dass er jetzt Glasfaser hat, und er sich darüber freut. Ich hoffe, das widerfährt auch bald dir.