Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist bewusst, dass der Thread schon älter ist, aber ich bin gerade auf der Suche nach diesen Fällen - ich habe nämlich ein solches Schreiben.
Habe mein Netzwerk umgestellt und benötige die Fritzbox nicht mehr und zum Wegwerfen ist sie zu schade, aber ich möchte mich da auch nicht in irgendwelche Grauzonen/Hehlerbereiche begeben.
dass es das gibt lese ich zum ersten mal. gehört hab ich das auch noch nicht.
normalerweise kommen die mit utopischen schadensersatzsummen für alte hardware, die man nicht zeitnah zurück schickt.
dass es das gibt lese ich zum ersten mal. gehört hab ich das auch noch nicht.
normalerweise kommen die mit utopischen schadensersatzsummen für alte hardware, die man nicht zeitnah zurück schickt.
das habe ich auch schon bekommen, als ein bereits zurück geschicktes gerät gefordert wurde, und die anmahnung reklamiert wurde, besagt aber aber nicht, dass ein gerät geschenkt wurde.
Eine 6490 von Vodafone/Kabel Deutschland/Unitymedia so flashen, damit man sie als kundeneigenes Gerät am eigenen Kabelanschluss registrieren kann? Nein.
Fratello29 schrieb:
Du bist der größte Systemling den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe hahaha.
Wenn man eine Frage stellt, die schon zigfach im großen weiten Internet beantwortet wurde, sollte man die Frage vielleicht freundlicher stellen, wenn man schon einen alten Thread fleddert und von anderen erwartet eine Antwort zu bekommen, um sich nicht selbst die Arbeit zu machen Google zu bemühen.
Wenn man eine Frage stellt... ...sollte man die Frage vielleicht freundlicher stellen, wenn man schon einen alten Thread fleddert und erwartet von anderen erwartet eine Antwort zu bekommen
Vor allem wenn man "scheinbar" neu in einem Forum ist und dazu noch eine Anleitung sucht Diebesgut nutzbar zu machen. Ich bin auch kein Systemling, sondern mir gehen die Leute auf die Nerven, die denken es wäre doch eine gute Idee Mietgeräte nicht zurück zu senden sondern doch lieber auf Ebay zu verkaufen. So schaden Sie nicht nur dem Provider (was alle andere Kunden mit zahlen müssen) nein Sie schaden auch dem Käufer der letztendlich ein Nutzloses Gerät besitzt.
Glaubst du Kunden die Router unterschlagen und auf Ebay verkaufen um Geld zu machen, juckt es ob VF Ersatz fordert? Ich wage mal zu behaupten, die meisten davon jucken Zahlungsaufforderungen oder Inkassobriefe wenig da sowieso nichts zu holen ist.
Klar wird es auch eine geringe Anzahl an Routern geben die aus Versehen oder aus anderen Gründen nicht zurück geschickt wurden, aber das dürfte nur eine geringe Zahl sein, da VF den Kunden mehrmals auffordert das Gerät zurück zu senden und selbst wenn das Gerät schon in Rechnung gestellt wurde hat man noch die Möglichkeit das Gerät zurück zu senden und VF storniert dann die Forderung.
Dann erklär mir doch mal die riesige Anzahl an Miet-Geräte die im Netz verkauft werden?
Du glaubst doch nicht wirklich das die alle vergessen haben den Router trotz mehrmaligen Aufforderungen und letztendlich auch Rechnungen vergessen haben zurück zu senden?
Doch. Nein, weiß ich nicht. Mittlerweile dürfen sie ja aber auch nicht mehr den Neupreis zurückfordern. Eventuell lässt sich also dadurch nun wirklich ein Geschäft machen.