cartridge_case
Fleet Admiral
Dann ruf nochmal an und frage, welches Modem du bekommen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich doch schon längst persönlich erledigt.cartridge_case schrieb:Dann ruf nochmal an und frage, welches Modem du bekommen kannst.
Ich denke du warst in einem Shop?Geeky26 schrieb:Das habe ich doch schon längst persönlich erledigt.
Hat mein Provider schon gemachtTheTrapper schrieb:Niemand kann sich in deine Fritzbox einwählen und Sachen ändern
Genau das meine ich damit, dass man bei denen von Mal zu Mal was anderes erzählt bekommt.TheTrapper schrieb:So hab das ganze mal geklärt, bei Netcologne kann man sehr wohl frei gekaufte FB6590 und sobald im Handel verfügbar auch die FB6591 aktivieren!
Geeky26 schrieb:Da hattest du jetzt aber echt Glück, denn ich habe ebenfalls explizit gefragt, ob man eine 6590 aktivieren lassen kann und es hieß nein.
Werde auf die 6591 warten. Lange kann es nicht mehr dauern, bis es die online zu kaufen gibt.TheTrapper schrieb:Du kannst auf jeden Fall eine eigene 6590 nutzten.
Ich glaube FTTB. Also bis zum Anschluss / ins Haus. So habe ich es in einem Gespräch jedenfalls verstanden.TheTrapper schrieb:Die Geschwindigkeit ist so ne Sache, kommt halt darauf an ob es ein FTTC oder FTTB Kabel Anschluss ist.
Geeky26 schrieb:Werde auf die 6591 warten. Lange kann es nicht mehr dauern, bis es die online zu kaufen gibt.
Ich glaube FTTB. Also bis zum Anschluss / ins Haus. So habe ich es in einem Gespräch jedenfalls verstanden.
Nicht wirklich. USB 3 kann die neue endlich auch mal.TheTrapper schrieb:Die 6591 hat nur einen Vorteil wenn DOCSIS 3.1 genutzt wird, ansonsten sind die Boxen identisch.