Fritzbox 7270 trennt ständing die Internetverbindung

Zaster

Ensign
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Fritzbox 7270 trennt ständig die Internetverbindung

Hey Leute ich habe eine Fritzbox 7270 von 1und1 an einer 16000er leitung
Auszug aus den Ereignissen
14.07.10 09:12:53 Internetverbindung wurde getrennt.
14.07.10 09:12:53 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
14.07.10 09:07:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt
14.07.10 09:07:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 9529/675 kbit/s).
14.07.10 09:06:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
14.07.10 09:06:21 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
14.07.10 09:05:57 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
14.07.10 09:05:43 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
14.07.10 09:05:37 Internetverbindung wurde getrennt.
14.07.10 09:05:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
14.07.10 09:05:30 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17690/683 kbit/s).
14.07.10 09:05:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
14.07.10 09:04:52 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
14.07.10 09:04:39 Internetverbindung wurde getrennt.

Und das immer so, hab auch die neueste Firmware drauf.

Wenn ich die box mal 5 mins vom Stromtrenne geht es eine Weile wieder und dann gehst wieder los.


Ich weiß nicht mehr weiter es nervt nur noch.

MFg

Zaster
 
Erscheint mir so, als würde deine Fritzbox mit dem max. möglichen synchronisieren. Wie du aber merkst, ist das nicht gleich das Stabilste.
Support anrufen und evtl. Leitung umschalten lassen oder aber auf einen stabilen Wert runterregeln lassen (z.B. 6Mbit).
 
In der FritzBox-Oberfläche gibt es einen Regler, mit dem man zwischen "Geschwindigkeit" und "Stabilität" wählen kann. Stelle diesen auf "Stabilität", so könnte es sein, dass Dein Router zukünftig den Sync nicht ständig verliert.
 
den Regler siehe pic??

den hab ich gerade in der mitte gehabt da ging nihcts hab ihn wieder auf hoch gestellt
 

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Ja genau, diesen Regler meine ich. Stelle ihn mal ganz auf links und warte. Nach Übernahme der Einstellung muss das Modem sich erst neu synchronisieren.
 
Wenn der Regler nicht hilft, würde ich mich definitiv an deinen Provider wenden!
 
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