Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
permanente Verbindungsabbrüche bei Vodavone DSL mit FritzBox 7590
Bin auch bei Vodafone und habe gleich Problem seit ~7:30 mit einer FritzBox 7530.
Hotline schon kontaktiert, die wollten mir zu Samstag einen Techniker schicken.
Das habe ich abgelehnt und in Richtung 2nd Level geschubst bzw. intern ein Ticket (statt Tkom Techniker) eröffnen lassen.
Angeblich soll das Problem jetzt morgen Vormittag bis 9.30 behoben werden...
Allgemein findet man aber heute sehr sehr viele Störmeldungen, ist safe was bei denen und die wissen es genau ;-)
Danke für den Hinweis - hab das Problem halt schon etwas länger als der Sonnenkranz sein Unwesen treibt. Seitdem ich den Router auf die Hälfte zwischen Performance und Stabilität gestellt habe, scheint es sich beruhigt zu haben (@Little John danke für den Hinweis) , aber mal abwarten.