FritzBox 7320 und KabelBW DSL 100.000

Also direkt über LAN über das KabelBW Modem komme ich über den Speedtest von KabelBW komplett auf 12,5MB Download und mit der fritzbox nur zwischen 1,5-2,5MB Download. Das heißt ich brauch ein neuen WLAN Router? mist :-(

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 128
Ich hab hier noch so ein ding von KabelBW stehen, das haben die mir mitgeschickt ob das ding das wohl kann?
D-Link DIR-615 WLAN Router. Muss ich mal gucken ^^

cartridge_case schrieb:
den hamm die dir mitgegeben? das ist iwie traurig... das schafft der nämlich auch net weil er nur nen 100er wanport hat... das reicht net^^

Ja, hab 30€ dafür bezahlt war aber zu faul bisher das umzuschließen. Naja, also kann ich beides verkaufen und muss mir was neues besorgen, wie blöd^^ Was brauche ich denn dann? bzw worauf muss ich genau achten beim kauf? Danke!

cartridge_case schrieb:
ist der link jetzt dein ernst? ich rede nicht vom wlan o.O

Allso lan schaft seit 10jahre schon immer 100 Mbit/s

aber selbst wenn nicht alles an kommt kann er immer noch die box bei ebay verkaufen und das kabel moden dirkt benutzen heutige PC haben 1 Gbit/s

allso ich beschaftige mich seit 15jahre mit bandbreit weiß nicht auf was du hinaus möchtest

Okay Danke, ja ich hab den D-Link noch nicht geöffnet, das ding ist noch versiegelt.

Ich Verkaufe beide Router und hole mir wohl lieber was neues

Zurück
Oben