Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kam der fehler plötzlich, während Du im Internet warst?
Mal den Router neustarten.
Schau auch mal unter "System/Ereignisse" nach. Wenn im Protokoll PPPOE-Fehler oder ähnliches auftauchen, sind deine Zugangsdaten falsch.
Prüfe noch mal die Zugangsdaten auf korrekte Eingabe (die Daten hast ja vom Provider per Post erhalten).
Wenn das alles passt, bleibt nur noch ein Anruf beim Provider.
@inge70 ohne zutun werden sich vormals korrekte Einwahldaten nicht von selbst ändern
@shamshaga wenn die physikalische Verbindung steht (vgl. Schaubild unter Internet -> DSL-Informationen), aber PPPoE Fehler o. ä. kommen, liegt es temp. am Provider.
ps: mehr Details würde man unter „Sytem -> Ereignisse„ und dann konkret im dropdown gefiltert nach „Internetverbindung“ erkennen können.
Hatte ich letzte Woche auch, DSL-Verbindung stand, Internetverbindung in den Morgenstunden ausgefallen. Lag an einem Flächenausfall der Telekom, nach ein paar Stunden ging es wieder.
Das Fritzbox System hat aber noch sehr alte Firmware drauf, mittlerweile gibt es schon die Version 7.21, evtl auch mal updaten lassen. FRITZ!Box 7490 / FRITZ!OS 7.21