playzocker22
Ensign
Moinsn. Mein Problem ist bisher schon 2 mal aufgetreten. Jedes mal nachdem ich den Router neugestartet habe. Ich habe seit ein paar Monaten den DSL 100 Vertrag von 1und1 und dazu die Fritte 7490 gekauft. Dadran hab ich nur die Portfreigaben geändert. Einmal musste ich sie jedoch ausschalten da sie ne Macke wegen der angeschlossenen Festplatte hatte. Danach ging nichts mehr. Ich kam ins DSL Informationsfenster der Fritte rein und da stand immer abwechselnd "Keine Verbindung" und "Training VDSL2". Dann mit 1und1 telefoniert. Leitungstest gemacht usw aber nix passiert. Dann wollten die nen Techniker vorbeischicken aber der musste dann doch nicht kommem da 2 stunden nach meinem Anruf das Internet wieder ging. Heute um 10 Uhr: FritzOS 6.60 installiert wegen dem neuen Hotspot feature. Musste natürlich neugestartet werden. Und jetzt? Seit 10 Uhr kein Internet aber ein neues Update. Natürlich wieder angerufen und Leitungstest gemacht aber das Signal ging wieder nur zum Verteiler und zurück, jedoch nicht vom Verteiler zu meinem Haus. Hat jemand Vorschläge oder ne Idee was ich da machen kann? Oder einen Lösungsvorschlag?