Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten anrufen vorher bei AVM und das Problem schildern und denen mitteilen, dass du schon alles versucht hast: Reset, recovery usw.
Dann solltst du die alte einschicken und wirst eine neue bekommen.
Die Rechnung bzw. den Lieferschein von damals benötigst du noch, für den Garantienachweis.
Eine Kopie der Originalrechnung genügt auch. Falls die Original-Rechnung wegen Umzugs oder anderer Fälle untergangen ist, kannst Du Dir z.B. von Amazon oder 1&1 die Originalrechnung nochmals als Duplikat schicken lassen.
1&1 schickt das Duplikat als e-mail an die Mail-Adresse des damaligen Erstbestellers, wenn das Gerät bereits durch mehrere Hände gegangen ist. Dazu braucht man die Kunden- bzw. Vertragsnummer des 1&1-Kunden.
AVM ist zur Beantragung der RMA-Nummer auch bereit, Scans dieser Dokumente vorab zuzulassen, die Originaldokumente bzw. deren Duplikate müssen aber dann der Rücksendung beigefügt sein. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, übernimmt AVM auch die Rücksendekosten.
Nur mal so als Hinweise, ich habe dieses Prozedere mehrmals durchexerzieren müssen.