Fritzbox 7490

Das gute Ding hat weiterhin gesponnen und wir haben kurzerhand den neuen 7590 gekauft, nun läuft alles.

Kann ich den nun an AVM schicken damit sie den druchchecken?

Danke an alle, die mitgeholfen haben.
 
Am besten anrufen vorher bei AVM und das Problem schildern und denen mitteilen, dass du schon alles versucht hast: Reset, recovery usw.
Dann solltst du die alte einschicken und wirst eine neue bekommen.
Die Rechnung bzw. den Lieferschein von damals benötigst du noch, für den Garantienachweis.
 
Ganz wichtig ist hierbei das du eine RMA Nummer bekommst . Nicht vorher hinschicken !

Gültig ist hierbei nur die Originalrechnung .
 
Was_denn schrieb:
Gültig ist hierbei nur die Originalrechnung .

Eine Kopie der Originalrechnung genügt auch. Falls die Original-Rechnung wegen Umzugs oder anderer Fälle untergangen ist, kannst Du Dir z.B. von Amazon oder 1&1 die Originalrechnung nochmals als Duplikat schicken lassen.
1&1 schickt das Duplikat als e-mail an die Mail-Adresse des damaligen Erstbestellers, wenn das Gerät bereits durch mehrere Hände gegangen ist. Dazu braucht man die Kunden- bzw. Vertragsnummer des 1&1-Kunden.

AVM ist zur Beantragung der RMA-Nummer auch bereit, Scans dieser Dokumente vorab zuzulassen, die Originaldokumente bzw. deren Duplikate müssen aber dann der Rücksendung beigefügt sein. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, übernimmt AVM auch die Rücksendekosten.

Nur mal so als Hinweise, ich habe dieses Prozedere mehrmals durchexerzieren müssen.
 
Auf eigene Kosten hin mit sichtbarer RMA Nummer . Rückversandkosten übernimmt AVM .
 
Der 4790 würde jetzt von ennem
Freund gecheckt und wird anschließend als Switch und repeater genutzt.
 
Zurück
Oben