Lange Lektüre.DLMttH schrieb:Viel Spaß bei der Lektüre. Wiederkäuen muss man es nicht mehr.
Ich denke heute werde ich mir das nicht antun. Und morgen habe ich es vielleicht schon vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lange Lektüre.DLMttH schrieb:Viel Spaß bei der Lektüre. Wiederkäuen muss man es nicht mehr.
Nein, das glaube ich auch nicht und das wollte ich auch nicht damit sagen.cee_en schrieb:Wenn ASSIA bei 2 Routern anschlägt, dann wird wohl nicht der Router das Problem sein.
Nein, nicht zwangsläufig.cee_en schrieb:Wenn die AX von einer längeren Leitung ausgeht, dann ist natürlich auch die Kapazität geringer.
Da es schon angeschlagen hat, lässt sich das überhaupt nicht beurteilen. Die Drosselung bleibt ja wochenlang und ist mit dem neuen Modemrouter prinzipiell nicht weg.cee_en schrieb:Was natürlich noch auffällig ist: Wenn ASSIA bei 2 Routern anschlägt, dann wird wohl nicht der Router das Problem sein.
In welchem Bereich?Maloja schrieb:die Geschwindigkeit verändert
Deshalb würde ich mich darüber gar nicht aufregen.Maloja schrieb:Die wird doch real gar nicht erreicht
Das ist natürlich dann eine andere Sache.Maloja schrieb:von 134 MBit haben und auf 70 MBit gedrosselt werden
Die Leitungskapazität ist ebenfalls nur eine Schätzung.Maloja schrieb:Die Kabellänge ist auch nicht so wichtig. Die wird ja geschätzt. Mich wundert am meisten die Leitungskapazität, weil der Wert ja wirklich wichtig ist.
Ich suche gar nichts. Wie kommst du darauf das ich was suche? Ich frage nur nach wie das bei anderen FB7590AX Benutzern aussieht.rg88 schrieb:Hast du eigentlich irgend ein Problem oder suchst du nur nach einem, welches nicht vorhanden ist?
Ich denke einen Abbruch sollte Assia nicht direkt zum Einschreiten bewegen. Zumal es ja die Mythen/Gerüchte gibt, dass Assia Abbrüche die 15-20 Minuten gehen, gar nicht als Störung sieht.cee_en schrieb:Durch den Routerwechsel gibt es einen Verbindungsabbruch, den mag ASSIA nicht.
Es wurde ja schon einige Gründe genannt. Unter anderem, dass die ganzen Werte nicht gemessen, sondern geschätzt sind.Maloja schrieb:FB7590AX schlechter angezeigt werden als unter der FB7590
Auch ich habe immer wieder festgestellt, dass mal unterschiedliche Werte angezeigt werden.Maloja schrieb:Aber niemand konnte eigene Erfahrungen der FB7590AX diesbezüglich einbringen
Es ist unsinnig irgendwelchen Messwerten auf einer instabilen Leitung nachzujagen. Selbst das Wetter im Sinne von Temperaturen beeinflusst die Werte.Maloja schrieb:Dieser Thread sollte gar nicht über die technischen Probleme gehen, sondern einfach nur darum welcher Erfahrungen andere FB7590AX User gemacht haben.
Maloja schrieb:Angesprochen sind die Leute, die von der FB7490/7590 zu 7590AX umgestiegen sind. Die müssen ja das gleiche festgestellt haben wie ich.
Das hast Du aber nicht gefragt:Maloja schrieb:Dieser Thread sollte gar nicht über die technischen Probleme gehen, sondern einfach nur darum welche Erfahrungen andere FB7590AX User gemacht haben.
Du hast allgemein gefragt, woran die Unterschiede liegen können.Maloja schrieb:Wie kommen diese Unterschiede zustande? Die Leitungslänge und Dämpfung kann vielleicht unterschiedlich ausfallen. Aber müsste die Leitungskapazität nicht gleich sein?
rg88 schrieb:Es ist unsinnig irgendwelchen Messwerten auf einer instabilen Leitung nachzujagen. Selbst das Wetter im Sinne von Temperaturen beeinflusst die Werte.