FritzBox: Jede Subdomain meiner Domain im DNS Rebinding freigeben

upsidoori

Newbie
Moin,

ich würde gerne jede mögliche Subdomain meiner eigenen Domain im DNS Rebinding der FritzBox zulassen.
Statt also jede Subdomain einzeln hinzuzufügen, soll jede Subdomain die Erlaubnis bekommen, durchgeleitet zu werden.

Ist dies möglich? Bisher füge ich diese einzeln hinzu, ich möchte dies vermeiden und jede Form von Subdomain zulassen.

VG

FritzOS kann beim DNS keine Wildcards (*), soweit mir das bekannt ist. Mein Stand ist aber auch schon ein paar Tage älter.

Die Alternative wäre einen gesonderten DNS aufzusetzen, z.B. über einen RaspberryPi, und dort den DNS drauf zu legen.

upsidoori schrieb:
Ist dies möglich?
Nein.

Ihre FRITZ!Box unterdrückt DNS-Antworten, die auf IP-Adressen im eigenen Heimnetz verweisen (DNS-Rebind-Schutz). Hier können Sie Ausnahmen angeben, für die der DNS-Rebind-Schutz nicht gelten soll. Tragen Sie dazu den vollständigen Hostnamen (Domainname inklusive Subdomain) in die Liste ein.

Du brauchst einfach nur die Hauptdomain eintragen, und die Aufhebung des Rebind-Schutzes gilt dann automatisch für alle Subdomains. Klappt bei mir problemlos mit ddev.site

• Gefällt mir
Reaktionen: henfri, Raijin und s1ave77
Habs jetzt auf die Hauptdomain reduziert und siehe da, es funktioniert! Danke dir!

• Gefällt mir
Reaktionen: Physikbuddha
Zurück
Oben